1. Herren: 7:2-Sieg im Testspiel gegen MSV 06

Der Montagabend wurde genutzt gegen den Mariendorfer SV 06 zu testen. Es war das 2. Spiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Ohne Pause spielte man durch dieses Spiel 2 Spiele an aufeinander folgenden Tagen.
Die Mariendorfer stiegen nach einem Jahr Bezirksliga letzte Saison in die Landesliga auf und werden  diese Saison in der Landesliga spielen. 
Bei uns stand diesmal Torwart Celik zwischen den Pfosten. Desweiteren fingen wir im Vergleich zu Gestern mit Sentürk für Karanitant und Abou Khalil für Neubauer das Spiel an.  
Wir begannen das Spiel offensiv und wollten gleich vorne die Tore erzielen, wurden aber zweimal sehr unglücklich ausgekontert, so stand es schon sehr früh nach 20 Minuten 0:2 aus unserer Sicht. Wir spielten zwar den Ball und waren spielbestimmender im Spielgeschehen, doch unnötige Ballverluste führten zu gefährlichen Konterchancen. Doch mit der Zeit fanden wir noch besser ins Spiel und die Bälle kamen auch genauer an, so dass Sentürk in der 32. Spielminute auf 1:2 verkürzte. Dies war dann zunächst der Halbzeitpfiff.
Zur  Pause kamen Neubauer für Kaplan und Karanitant für Cay ins Spiel hinein.
Mit dem Pausenpfiff begann dann die große Toreshow der Hürtürkelianer. Zunächst traf Karanitant in der 56. Spielminute zum Ausgleich. Dann brachten uns Sentürk (62.) und Abou-Khalil (66.) auf die Siegerstraße. Mit einem schönen Freistoßtreffer erhöhte dann Abou-Khalil in der 73. Spielminute auf 5:2. Die Tore von Ince (77.) und Yakut (89.) waren dann nur noch für die Ergebniskosmetik.
Das Spiel endete mit einem 7:2-Sieg unserer Elf.

BSV Hürtürkel - Mariendorfer SV 06 7:2 (1:2)
Tore: 0:1 (13'), 0:2 (17'), 1:2 (32') Sentürk, 2:2 (56') Karanitant, 3:2 (62') Sentürk, 4:2 (66') Abou-Khalil, 5:2 (73') Abou-Khalil, 6:2 (77') Ince, 7:2 (89') Yakut
Zuschauer: 25

Es spielten bei uns N. Celik, Cay (46. Karanitant), Ince, Yakut, Özer, Güzer, Kaplan (46. Neubauer), Caliskan, Abou Khalil, Sentürk, Ceven