1. Herren im Halbfinale des Neuköllner Pokals!

Heute stand das Viertelfinalspiel des Neuköllner Kropp Pokals für 1. Herrenmannschaften auf dem Programm.
Unsere 1. Herrenmannschaft traf auf den Rixdorfer SV.
Gespielt wurde auf dem Sportplatz in der Stubenrauchstraße.

Von Anfang bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und konnte so schon 12 Minuten durch Sentürks Treffer in Führung gehen. Dann wurden einige Chancen nicht genutzt. Doch zwischen den Minuten 30 und 43 gab es dann eine Toreflut. Zunächst traf Sentürk vier weitere Male (30., 32., 37., 42.) und war es Ince, der das Halbzeitergebnis von 6:0 in der 43. Spielminute besiegelte.
In der zweiten Halbzeit nahm unsere Mannschaft dann den Offensivdruck in großen Mengen zurück und versuchte dann auch eher Kunststücke. In der 71. Spielminute traf dann der Rixdorfer SV nach einer Hereingabe von Selim Erdem ins eigene Netz zum 7:0.
Die wenigen Rixdorfer Offensivaktionen wurden oft von der Abwehr unterbindet. Zwei gut durchgekommene Schüsse entschärfte Keeper Öztürk, der in der 2. Halbzeit für Celik ins Tor kam.
Mit diesem Sieg wurde 3. Sieg im 3. Spiel in der Vorbereitung eingefahren, wenn auch die Gegner bisher auch nur in den unteren Ligen spielen.
Nun spielt unsere 1. Herrenmannschaft am Sonntag das 1. Halbfinalspiel des Neuköllner Kropp Pokals. Gegner ist der TSV Rudow 88.
Gespielt wird um 10.40 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Rudow 88 in der Stubenrauchstraße.

BSV HÜRTÜRKEL - Rixdorfer SV 7:0 (6:0)
Tore: 1:0 (12') Sentürk, 2:0 (30') Sentürk, 3:0 (32') Sentürk, 4:0 (37') Sentürk, 5:0 (42') Sentürk, 6:0 (43') Ince, 7:0 (71') Eigentor nach einer Hereingabe von S. Erdem

HÜRTÜRKEL: Celik (46. Öztürk), Ünal, Ince, Yakut, Cay, Caliskan, Özer (Neubauer), Abou-Khalil (S.Erdem), Güzer, Kaplan (F. Erdem), Sentürk