1. Herren: Aus im Halbfinale

Das 4. Spiel binnen 8 Tagen kam unserer 1. Herrenmannschaft gar nicht so gut. Nach einem Eigentor von Ince kamen die Rudower in Führung, doch Sentürk glich aus. Dann spürte man mit der Zeit die Müdigkeit in den Knochen unserer Spieler und die Rudower gingen in Führung. Als wir nicht unsere Chancen nutzen konnten, erhöhten die Rudower sogar auf 3:1, wie auch das Endergebnis lautete. Somit sind wir leider aus dem Neuköllner Kropp Pokal ausgeschieden und spielen nächste Woche Samstag um den 3. Platz.
Samstag 28.07.2012 - 15 Uhr - Hertzbergplatz - BSV Hürtürkel gegen den Verlierer des Spiels VfB Concordia Britz/ SV Tasmania Berlin

TSV Rudow 88 - BSV Hürtürkel 3:1 (1:1)
Tore: 1:0 (40'), 1:1 (41') Sentürk, 2:1 (56'), 3:1 (82')

HÜRTÜRKEL: N. Celik, Ünal (61. Yakut), Cay, Ince, Özer, F. Erdem, Güzer, Sentürk, S. Erdem (46. Karanitant), Abou Khalil, Caliskan (77. Ceven)

Auf dem Jahnsportplatz eröffnete unsere 1.B Jugend den Freundschaftsspieltag mit einem Spiel gegen die 2.B der Füchse Berlin. Es endstand ein faires Spiel, welches ohne Schiedsrichter durchgeführt wurde. Nach dem die Füchse mit 2:0 in Führung, glichen unsere Jungs in der Schlussphase dank den Toren von Baris und Malvin noch aus und das Spiel endete 2:2.
Anschließend spielte unsere 2. Herrenmannschaft gegen Türkspor Berlin. Türkspors 1. Herrenmannschaft stieg letzte Saison aus der Kreisliga B in die Kreisliga A auf und kam mit einem jungen energievollen Kader. Unsere Mannschaft konnte leider nicht wie erhofft spielstark spielen und verlor mit 2:6. Unsere Tore schossen Matar und Celen.