Wieder Tests auf dem Jahnsportplatz! 2.D, 2.C

Heute standen wieder Freundschaftsspiele auf dem Jahnsportplatz auf dem Programm. Zuerst begrüßte unsere 2.D Jugend den Gast aus Friedrichsfelde: Borussia 1920 Friedrichsfelde.
Es entstand ein spannendes Spiel, welches wir anfangs dominierten. Die Überlegenheit konnten wir allerdings nicht in Tore umwandeln, so dass unsere Mannschaft in der 26. und 28. Minute gleich mit 2 Toren in Rückstand geriet. In der Schlussphase kam dann wieder eine Offensivwelle unserer Mannschaft, allerdings vergaben wir auch hier wieder zahlreiche Torchancen, so dass wir ausgekontert das 0:3 kassierten. Kurz vor Schluss verschossen wir dann auch leider einen Neunmeter. Es blieb beim 0:3 für Borussia 1920. Es war ein faires Spiel von beiden Seiten.

Anschließend spielte unsere 2.C Jugend gegen die C2 von FC Internationale, die letztes Jahr als 1.D für Furore in der D1-Verbandsliga sorgten. Unsere Mannschaft ging durch eine sehenswerte Kombination von Anas, Younes und Deivit in Führung als Deivit nach schönen Pässen den Ball nur noch in die Ecke schoben musste. Kurz darauf kassierten wir vor der Pause noch das 1:1.
Nach der Pause gingen die Gäste in Führung. Doch auch diesmal dauerte es nicht lange und Sükrü Can glich 100 Sekunden später zum 2:2 aus.

Dann kam eine Interphase mit zahlreichen Torchancen, die Salem zu nichte machte. Allerdings war beim 2:3 in der 57. Spielminute chancenlos, so dass das Spiel 2:3 für Internationale endete. Auch dieses Spiel wurde von beiden Seiten sehr fair geführt.