1. Herren mit Toptransfers!

Unser Verein hat sich noch einmal verstärkt. Nach dem vor einem Monat mit Karanitant (Türkiyemspor) und Sentürk (Hertha 03 Zehlendorf) zwei wichtige Neuzugänge verzeichnete und auch 5 Ex-A Jugendliche (Ceven, Öztürk, S. Celik, Kaplan, Neubauer) zum Kader hinzukamen, präsentiert man nun drei weitere Neuzugänge.
Alle drei Spieler bringen eine sehr gute Qualität und werden die Mannschaft gut verstärken.
Mit Erdi Temel (21) kommt ein Spieler, der in der Jugend für Hertha BSC (U17) und 1.FC Union Berlin (U19) auflief. In seinem ersten Männerjahr hat er 8 Einsätze in der Regionalliga Nordost mit dem Berliner FC Türkiyemspor.
In der Saison 2011/12 stand Erdi Temel bei der kleinen Hertha in Zehlendorf unter Vertrag und spielte eine gute Rückrunde mit Sentürk zusammen beim FC Hertha 03.
Der Mittelfeldspieler gilt als gutes Talent.
Außer Temel kommt Tayfun Erdogan (24) aus dem Süden Berlins. Er war zuletzt beim Lichterfelder FC Berlin 1892 in der Oberliga tätig und hat bisher nur bei spielstarken Teams gespielt. In seinem letzten Jugendjahr spielte er bei SV Tasmania Berlin in der Bundesliga Nordost.
In seinem ersten Herrenjahr war er für SV Yesilyurt 73 in der Oberliga tätig und wechselte in der Winterpause zum BAK 07.
In der Saison 2008/09 wechselte er zum Spandauer SV, der damals ebenfalls in der Oberliga spielte und lief 13mal in den SSV-Trikots auf. Es folgten daraufhin zwei Saison beim BAK 07 in der Oberliga. Nach dem Verein in die Regionalliga aufstieg wechselte er zum Lichterfelder FC Berlin 1892 und spielte dort in der Abwehr. 
Tayfun ist ein eher defensiver Spieler und kam in der Regel im defensiven Mittelfeld sowie in der Abwehr zum Einsatz.
Neben diesen beiden Toptransfers präsentieren wir mit Dündar Yaka (25) einen weitere Verstärkung. Dündar Yaka war zuletzt beim Berlin Ligisten Hürriyet-Burgund tätig und schoss 23 Tore in der Berlin-Liga. Damit war er nach Zorn mit Makangu zusammen der zweitbeste Torschütze in der höchsten Berliner Liga. In der Sommerpause wurde sein Name mit einem Transfer in die Türkei verbunden, doch nun steht es offiziell fest: Dündar Yaka wird in der Saison 2012/13 für den BSV Hürtürkel auflaufen!

Wir freuen uns auf die drei Superneuzugänge und hoffen, dass sie sich gut in die Mannschaft einfügen und unsere Mannschaft noch stärker gemeinschaftlich auf die Punktejagd geht.