Wieder trotz Überlegenheit kein Sieg der 1. Herren

Heute stand das 3. Punktspiel unserer ersten Berlin-Liga-Saison auf dem Programm. Zu Gast war der SC Gatow 1931, der Berliner Pokalfinalist der vergangenen Saison. Nur auf einer Position verändert im Gegensatz zum Hermsdorfspiel, zeigte unsere Mannschaft von Anfang an, dass man die 3 Punkte zu Hause holen wollte. Inal spielte diesmal von Anfang an für Ünal.
Ähnlich wie beim Hermsdorfspiel, standen die Gäste hinten dicht und waren eher durch Konter gefährlich. Unsere Mannschaft versuchte durch gute Kombinationen durchzudringen und erspielte sich so zahlreiche Chancen. Dennoch ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.
Zur zweiten Halbzeit kamen die Hürtürkelianer dann noch motivierter und spielten quasi nur auf das Gatower Tor. Doch der gute Keeper Stein der Gäste war wie sein Name schon sagt wie ein sicherer Stein und ließ nichts durch.
Gute Schüsse von Abou-Khalil wurden entschärft. Auch Yaka und Sentürk waren sehr bemüht, doch der Ball wollte wie so oft nicht ins gegnerische Netz hinein.
Nach 90 Minuten stand es dann immer noch 0:0 und der gute SR Burda pfiff ab.
Somit musste unsere Mannschaft sich wieder einmal mit einem Punkt zu Hause zufrieden geben. 

Damit haben wir nun 2 Punkte in 3 Spielen gesammelt. Die Leistung geht zwar nach oben, aber durch eine bessere Chancenauswertung sollten auch die ersten Siege in den nächsten Spielen folgen.
Das nächste Ligaspiel findet am nächsten Saison, am 19.08.2012 um 14.30 Uhr auf dem Jahnsportplatz bei uns gegen SV Tasmania Berlin statt.

BSV Hürtürkel - SC Gatow 1931 0:0

Tore: Fehlanzeige

SR Burda, Zuschauer: 122

Hürtürkel: N. Celik, Caliskan, Ince, Yakut, Cay, Güzer (60. Temel), F. Erdem, Inal, Abou-Khalil, Sentürk, Yaka 

Gatow: Stein, Bechem, Jacob, T. Binting, Fröhlich, Pitarevic,  M. Binting, Schulz, Kersten, Haubold, Borges