Das perfekte Hürtürkel-Wochenende! Nur Siege...

Es war das perfekte Wochenende für unseren Verein, denn es gab nur Siege für unsere Mannschaften!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann im Neuköllner Derby 4:3 gegen SV Tasmania Berlin und holte somit den 1. Sieg in der Berlin-Liga.
Die Tore schossen Yakut, Ince, Güzer und S. Erdem.


Die 2. Herrenmannschaft holte den 2. Sieg im 2. Spiel. Gegner war der MSV Normannia 08 II. Nach 90 Minuten gab es einen ungefährdeten 4:0-Sieg. Die Tore erzielten Dogan, Matar, Gürkan und Sariusta.

Die 3. Herrenmannschaft lieferte sich mit Berolina Stralau ein Torduell und gewann am Ende mit einem 6:3-Ergebnis.

Die 7er Altliga Ü40-Mannschaft spielte in der 1. Runde des AOK Pokals gegen den Rixdorfer SV. Das Neuköllner Derby gewann unsere Mannschaft verdient mit 6:3.

Desweiteren qualifizierten sich alle vier Jugendteams im Nike Pokal für die 2. Runde.

Die 1.A Jugend spielte gegen den überraschend starken Friedrichshagener SV. Trotz Überlegenheit kam am Ende nur ein knappes 4:3 heraus.
Die Tore schossen Ayas, Abdesselem, Kaya und Aydogdu.
Aydogdu verletzte sich im Spiel. Wir wünschen Melih Aydogdu hiermit gute Besserung.

Die 1.B Jugend gewann verdient mit 2:0 gegen den Landesligisten FV Wannsee. Die Tore schossen Metin und Cetin.

Die Gegner der 1.C Jugend (Sparta Lichtenberg) und 1.D Jugend (1.FC Galatasaray Spandau) traten nicht an. Somit sind beide kampflos weiter.


Wir hoffen, dass diese Siegesserien auch in den kommenden Wochen weitergeführt werden!