Erfolgreicher Saisonstart der 1.A, 2.D, 1.E - Das Wochenende der Jugendteams

Der erste Spieltag der Saison stand auf dem Programm und fast alle Hürtürkelteams hatten ihr 1. Spiel der Saison!

Die 1.A Jugend startete erfolgreich in die neue Saison in der Verbandsliga. Gegner war der TSV Rudow 88. Nach den Toren von Abdesselem, Ayas und Souheil gewann unsere Mannschaft mit 3:2. Die Mannschaft überzeugte mit dem richtigen Willen.

Die 1.B Jugend war spielfrei am 1. Spieltag und startet nächste Woche mit dem Spiel gegen den Aufsteiger Berliner AK 07 in die Saison.

Die 2.B Jugend musste ersatzbedingt antreten und verlor so mit 0:5 gegen KSF Anadolu-Umutspor.

Die 1.C verpatzte den Saisonstart und unterlag mit 3:6 dem Köpenicker SC. Leider fehlten 4 wichtige Teammitglieder, so dass die Mannschaft nicht gut genug war, obwohl auch phasenweise guter Fußball geboten wurde.

Leider verlor auch unsere 2.C Jugend (U14). Unsere Mannschaft trat nur mit 99ern an, doch leider trat der Gegner Stern Marienfelde mit 90% 98ern an und war klar körperlich überlegen. Nachdem auch noch der sehr alte Spielervater, der als Ersatzsr tätig war, ein klares Abseitstor für die Marienfelder zum 3:0 gelten ließ, ging jegliche Motivation verloren und man verlor 0:7.

Die U13 vergeigte ebenfalls das 1. Spiel. Gegen 1.FC Union Berlin verlor man nach verschlafenem Spielbeginn insgesamt mit 3:12 und konnte leider nicht die gute Leistung der Vorbereitungsspiele mitnehmen.

 Dagegen überzeugte unsere 2.D Jugend und gewann das Auswärtsspiel in Heiligensee gegen den Nordberliner SC. Überzeugend spielte die gesamte Mannschaft und belohnte sich selber mit 5 Toren. Die Torschützen waren Atuf (2), Orges, Enes und Arian. Der 5:2-Sieg ging total in Ordnung.


Die 3.D Jugend verlor das Spiel gegen Türkiyemspor mit 2:10. Unsere neufomierte Mannschaft braucht einige Zeit, aber mit dem neuen jungen dynamischen Trainer Deniz Ercöcen wird das schon.

Unsere 4.D Jugend spielte ebenfalls auswärts. Das Spiel gegen die D5 vom Frohnauer SC fand auf Rasen statt und der Frohnauer SC trat mit einem gemischten Jahrgang an! So führte man zwar zur Halbzeit mit 3:1, doch das Spiel ging mit 3:6 verloren.

Souverän und sicher gewann unsere u11 das Duell gegen SW Neukölln. Das Ergebnis von 7:0  war sogar nett gemeint, da unsere Jungs viele Chancen ausließen.

Spannend war es beim Spiel unserer U10 gegen SC Staaken. Nach 50 Minuten gutem Fußball stand es 4:7 für die Gäste. Doch sowohl für die Tore von Muhammed (2), Mahmoud und Yusuf als auch für die gebotene Leistung haben die Jungs von Samet Kizil viel Applaus verdient.

Den ersten 1. Sieg unter dem neuen Trainer Osman Kaya feierte unsere 3.E Jugend. Zu Gast war der SC Berliner Amateure. Unsere Mannschaft war überlegen, doch machte das eigene Leben sehr oft schwer, so dass das Spiel mit einem 5:3-Sieg unserer Mannschaft endete.

Dagegen verlor leider unsere 4.E Jugend. Die Mannschaft vom Trainerteam Uzun/Tasgin konnte trotz der beiden Treffern von Ahmad nicht gewinnen und lag am Ende mit 2:6 gegen den Lichtenrader BC 25 zurück.

Super und toll spielten unsere 2005er. Die 2.F Jugend gewann sicher im Neuköllner Derby gegen Stern Britz 89. Unsere 3.F Jugend verlor dagegen 0:6 gegen Stern Britz.

Unsere U7 (1.G Jugend) hatte ihr 1. Saisonspiel in Johannisthal. Trainer Ensar Biyiklioglu feierte gleich im 1. Saisonspiel den 1. Sieg. Die Tore für den 2:1-Erfolge gegen SF Johannisthal schossen Dogukan und Halit.

Unsere Jüngsten - die 2.G Jugend- spielte gegen die gemischte Mannschaft vom Grünauer BC. Da unsere Mannschaft zur Hälfte sogar aus 2008ern bestand, war es eine angenehme Partie für unsere Jungs, die einfach nur Spielpraxis sammeln wollen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0