Gute Besserung! Eray und Emre (1.B Jugend)

Leider verletzten sich Emre Güngör und Eray Aktan (Beide Hürtürkel) beim Spiel der 1.B Jugend gegen BAK 07 nach einem Zusammenprall so schwer, dass beide ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. An ein Weiterspielen nach 20-30 Minuten war nicht mehr zu denken.

Info: Beiden Spielern geht es inzwischen besser.
Eray Aktan hat zwei Platzwunden und wird am Montag aus dem Krankenhaus entlassen.
Emre Güngör zog sich einen Schulter- und Kieferriss zu, verlor für kurze Zeit sein Bewusstsein. Auch Emre geht es inzwischen wieder besser.
Wir hoffen beide Spieler in Kürze wieder 100% gesund und fit wieder auf den Beinen auf dem Jahnsportplatz zu sehen. 


Wir wünschen unseren beiden B Jugendlichen Eray und Emre gute Besserung.

Foto links: Keeper Eray im Krankenhaus. (Er wird am Montag aus dem Krankenhaus entlassen)
Foto rechts: Emre mit Spielern der 1.B Jugend. Wir freuen uns, dass Emre im Krankenhaus lächeln konnte. Auch er wird in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. 

 

 

Auch beim 1.C Jugendspiel verletzte sich leider ein Sportler. Ein Spieler von SC Staaken rutschte aus und brach sich ohne gegnerische Einwirkung den Arm. Auch ihm wünschen wir gute Besserung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Z.Arikan (Freitag, 07 September 2012 17:07)

    Denke nicht darüber nach,
    warum du krank geworden bist,
    sondern darüber,
    wie du wieder gesund werden kannst.

    Gecmis olsun wünsche euch gute besserung passt auf euch auf.

    Z. ARIKAN
    Berlin Hilalspor 2.E / U10