Kein schönes Wochenende für unsere Jugendteams. C1 und E1 gewinnen

Es war ein hartes Wochenende für unsere Jugendteams. Überschattet wurde das Wochenende von den schweren Verletzungen der beiden B1-Spieler Eray und Emre, die nach einem Zusammenprall beim Spiel gegen BAK 07 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Und auch beim Spiel der C1 brach sich ein Staaken-Spieler ohne gegnerische Einwirkung den Arm, nach dem er ausrutschte.
Wir wünschen allen Verletzten gute Besserung und baldige Genesung.

Unsere 1.A Jugend war spielfrei und spielt nächste Woche gegen BAK 07.

Das Spiel der 1.B Jugend gegen BAK 07 musste aufgrund des oben genannten Vorfalls abgebrochen werden. An ein Weiterspielen war nach diesen Verletzungen nicht mehr zu denken.
Zur Erleichterung geht es beiden Spielern inzwischen besser.

Die 2.B Jugend verlor hoch mit 1:9 gegen die B1 von SSC Südwest 47. Die Mannschaft hat sich leider noch nicht gefunden und benötigt noch Zeit.

Die 1.C Jugend gewann nach einem Arbeitssieg 1:0 gegen den Favoriten SC Staaken 1919. Das Tor des Tages erzielte Mete per Freistoß aus 25 Metern.

Die 2.C Jugend war spielfrei.

Die 1.D verspielte eine zweimalige Führung gegen SV Empor Berlin. Hamudi brachte unsere Mannschaft mit 1:0 und 2:1 in Führung, doch leider führte ein Doppelpack binnen 2 Minuten zum 2:3-Endstand für die Gäste.

Die U12 verlor 0:9 gegen Tennis Borussia. Leider waren die Gäste einfach klar spielerisch besser.

Die 3.D Jugend, unsere neufomierte Mannschaft verlor 0:11 gegen Rudow und auch die 4.D verlor 0:4 gegen Berolina Mitte.

Die 1.E Jugend gewann verdient mit 8:2 gegen Berolina Stralau und holte die nächsten 3 Punkte.

Die 2.E Jugend (U10) verlor ersatzgeschwächt und ohne Ersatzspieler mit 0:13.

Die 3.E Jugend verlor unglücklich mit 2:4 gegen SV Tasmania Berlin.
Unsere 4.E Jugend (U10 II) verlor gegen den älteren Jahrgang von Stern Marienfelde mit 1:14.

Die 1.F Jugend verlor 5:9 gegen Stern Britz. Die Tore erzielten Bara (3), Kadir und Oktay.

Die 2.F, 1.G und 2.G waren spielfrei.

Die 3.F Jugend verlor in ihrem 1. Spiel mit 1:9 gegen SC Berliner Amateure.