2. Herren weiterhin unbesiegt! Tabellenführung für eine Nacht übernommen!

Unsere 2. Herrenmannschaft ist unter der Leitung von Adem Aydin in dieser Saison weiterhin in der Liga ungeschlagen.
Am heutigen Samstag war unsere junge Mannschaft zu Gast bei der 1. Herrenmannschaft von Borussia Pankow.
Mit gerade einmal 12 Mann war Mann vor Ort. Trotzdessen dass Ö. Örs, H. Sahin, Z. Tosun, M. Matar und I. Sariusta fehlten, wollte man die 3 Punkte aus Pankow mitnehmen und es gelang unserer Mannschaft die 3 Punkte aus Pankow zu entführen. Dafür musste der leicht angeschlagene Dogan in die Startelf zurückkehren.
Nach 90 Minuten stand es 5:2 für unsere Mannschaft.
Die Toreflut begann mit einem Eigentor des Pankower Abwehrspielers nach einer scharfen Hereingabe vom Flügelflitzer Batal. Trotz zahlreichen Torchancen schafften wir es nicht die Führung in der 1. Halbzeit auszubauen, so blieb es zur Pause 1:0.
Nach der Pause begann unsere Mannschaft dann noch effektiver. Die Pankower versuchten durch zahlreiche Abseitsfallen uns aus dem Konzept zu bringen, doch wir fanden unsere Mittel und konnten durch gute Pässe von Dogan und F. Örs in die Gasse gefährlich werden.
Celen schoss per Freistoß die 2:0-Führung und Batal erhöhte auf 3:0.
Dann kamen die Pankower zunächst zum 1. Treffer und es stand nur noch 3:1. Dann war es wieder Dogan, der Batal sah und ihn mit einem guten Pass fand. Der brachte eine schöne Flanke zu Gürkan, der so frei war, dass er sogar den Ball annehmen konnte, bevor er den Ball zur 4:1-Führung versenkte.
Anschließend gab es eine 10minütige Pause wegen dem Unwetter. 
Nach der Pause nutzten die Pankower dann die kurze Unaufmerksamkeit in der Hürtürkel-Defensive zum 4:2.
Doch nur wenige Minuten später machte Batal mit seinem 2. Treffer und unserem 5. Treffer den Sack zu, so dass wir für eine Nacht die Tabellenführung übernahmen.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung in der Liga und die Tabellenführung bleibt 2 Wochen bestehen.
Jedenfalls hat unsere Mannschaft nun 6 Siege und 2 Unentschieden auf dem Konto und ist oben weiterhin dabei.