2.D Jugend (U12) im Finale der Besten beim Volksbank Cup

Unsere 2.D Jugend (U12) nahm Heute am Berliner Volksbank-Qualifikationsturnier in Rudow teil. Insgesamt gibt es 4 Qualifikationsturniere mit jeweils 8 Teams. Bei den Qualifikationsturnieren in Westend und Spandau qualifizierten sich bisher NNW 98 und SC Westend 01 bzw. Oranje Berlin und SC Charlottenburg für die Endrunde am 8.5.2012. 
Beim heutigen Turnier nahmen viele Landesklasse-Vertreter teil.
In der Gruppe A messten sich Türkiyemspor (Landesklasse), TSV Rudow 88 2.D (Landesklasse), SF Johannisthal (Kreisklasse A) und der Lichtenrader BC 25 (Landesklase).
LBC 25 wurde hier Gruppensieger vor Türkiyemspor und Rudow bzw. Johannisthal.

In der Gruppe spielten GW Neukölln (1. der Bezirksklasse), Stern Marienfelde (Landesklasse), BSV HÜRTÜRKEL (Landesklasse) und TSV Rudow 88 4.D (Kreisklasse C).

Unsere Mannschaft spielte Heute mit Ahmet, Orges, Umutcan, Berkay, Akin, Samet, Emincan, Okan, Emre, Mahmut und Feyzullah, Also waren 4 Spieler des Jahrgangs 2002 mit an Bord Heute.

Im ersten Spiel gewann unsere Mannschaft selbstsicher gegen Stern Marienfelde mit 3:0. Im zweiten Spiel gewannen unsere Jungs mit 4:0 gegen die 4.D von TSV Rudow 88. 
Im letzten Gruppenspiel verlor man zwar gege GW Neukölln, doch die Halbfinalteilnahme war schon in der Tasche.

In der ersten Halbfinalbegegnung spielten unsere Jungs gegen den Lichtenrader BC 25. Wir gingen schnell in Führung und konnten das Spiel sicher mit 2:0 gewinnen.
Somit hatten wir uns für das Finale der Besten am 8.5.2012 im Olympiapark bei Hertha BSC qualifiziert!!!!
 

Das Finale verloren wir leider mit 1:3 gegen GW Neukölln. dennoch hatten unsere Jungs einen Supertag.
Man qualifizierte sich für die Endrunde, genoss die Attraktivitäten auf dem Sportplatz, nahm am Torwandschießen teil, bekam Autogramme von Alfredo Morales und bekam dann auch noch Hertha BSC-Tickets geschenkt.