2. Herren weiter auf Erfolgskurs - Örs-Brüder besiegeln den Sieg!

04.11.2012
3:0-Sieg gegen SV Nord Wedding II - Örs-Power in der Offensive - Erbay hält Elfmeter

Das Spiel gegen Nord Wedding war ein vorentscheidendes Spiel, da zwischen uns und den Weddinger 9 Punkte lagen. Die Gäste hätten mit einem Sieg den Abstand auf 6 Punkte verringern können. Doch die wollten wir nicht. Kompakt auftretend von Anfang erkämpften wir uns den Sieg. Die Startaufstellung wurde nur auf einer Position verändert. Statt Assaf, der Heute nicht kommen konnte, spielte wieder Celen, der noch nicht 100% fit war aufgrund seiner Verletzung, dennoch ein Superspiel zeigte.
Wir konnten in der ersten Halbzeit nach Batals Vorlage und Ömer Örs Tor in Führung gehen und beendeten die erste Halbzeit auch mit einem 1:0.
Die Gäste wurden immer ungeduldiger und aggressiver. Nach einem Pass in die Tiefe gab es ein Foul an den Stürmer der Gäste und so gab der SR einen Elfmeter für Nord Wedding. Doch den Elfmeter parierte unser Keeper Erbay zur Ecke. Dieser gehaltene Elfmeter diente als zusätzlicher Motivationsschub und Fatih Sultan Mehmet Örs schoss mit 2 Treffern unsere Mannschaft zum Sieg. Das Spiel endete 3:0 für uns, womit wir weiterhin ungeschlagen vorne in der Tabelle sind und den Abstand zu Borsigwalde, die Heute verloren haben, ausgebaut haben.