1.D 4:2 gegen Füchse, 2.D 3:1 gegen LBC, 3.D 3:2 gegen LFC

Unsere D Jugendteams hatten ein Superwochenende.
Alle drei Teams konnten Siege einfahren. Die 4.D Jugend war spielfrei.

Die 1.D Jugend war zu Gast bei Füchse Berlin in Reinickendorf. Nachdem man früh in Führung ging, drehten die Füchse das Spiel. Doch vor der Pause schoss Alper den Ausgleich. In Halbzeit setzten wir uns dann besser durch und konnten dank der Tore von Mertcan und Hamudi mit 4:2 gewinnen.
Nach dem 2:1-Sieg gegen Türkiyemspor war dies nun der 2. Sieg in Folge!

Auch unsere 2.D Jugend konnte erneut gewinnen. Nach den Siegen gegen den Frohnauer SC (1:0) und Türkiyemspor (3:2) war man diesmal zu Gast beim Lichtenrader BC 25.
Dort lag man nach 46 Sekunden zwar mit 0:1 zurück, doch die Jungs behielten die Nerven und konnten das Spiel mit schönen Toren umdrehen.
Am Ende gewann unsere 2.D Jugend verdient mit 3:1 gegen den Lichtenrader BC und klettern nun auf Tabellenplatz 6 der höchsten Spielklasse Berlins- Landesklasse.

Die 3.D Jugend war vor dem Spiel punktlos und war zu Gast beim verlustfreien Tabellenführer LFC Berlin 1892. Man wollte den Tabellenführer ärgern. Die Lichterfelder hatten vor dem Spiel gerade einmal 3 Tore kassiert. Dies sollte sich nach den 60 Minuten ändern! Nach dem Deniz die Mannschaft in Führung brachte, erhöhte Orges auf 2:0. Die Lichterfelder verkürzten zwar, aber Orges erhöhte erneut zum 3:1. Gegen Ende kassierten man zwar noch das 3:2, doch der 3:2-Coup gegen den Tabellenführer war unter Dach und Fach.

Es kann und soll so weiter gehen! Die harte Arbeit spiegelt sich in den Ergebnissen nun endlich auf wieder.