Auch unsere 2. Herren eroberen die Tabellenführung!

Tabellenführung erobert! Wieder zu Null gewonnen!
2:0 gegen SV Askania Coepenick!  - Celen macht den Unterschied

SV Askania Coepenick I - BSV Hürtürkel II 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 (16') Celen, 0:2 (63') Celen

Am heutigen Tag spielten wir auf Naturrasen in Köpenick. Askania startete überraschend stark und kam zu vielen guten Gelegenheiten, doch die Hürtürkel-Defensive ließ keine Gegentore zu. Nach dem Ömer Örs im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Celen sicher. Doch der SR ließ den Elfmeter wiederholen. Auch die Wiederholung verwandelte Celen mit einem klaren Kopf zur 1:0-Führung. Das technische Spiel, was unsere Mannschaft sonst an den Tag legt, konnte Heute nicht so stattfinden, da der Rasen nass und rutschig war. Selbst mit Rasenschuhen rutschte man oft genug aus.
In der 2. Halbzeit erhöhte Celen mit einem schönen Treffer zum 2:0. Mit dem 2:0 war das Spiel entschieden und Askania musste sich mit 0 Punkten zufrieden geben. Der SR pfiff die Partie souverän.