Verrückte Berlin-Liga! Wir sind wieder Tabellenführer!

Die Saison könnte ruhig jetzt vorbei sein, denn Hürtürkel liegt wieder auf dem 1. Platz. Aber wenn man bedenkt, dass dann diese spannende Liga vorbei ist, dann soll die Liga ruhig weiter gehen.
Es ist wahrscheinlich einer der spannensten Zeiten in der Berlin-Liga-Geschichte überhaupt.
Unsere Mannschaft gewann Gestern mit 4:1 gegen Füchse Berlin und hat wieder die Tabellenführung mit 26 Punkten übernommen.
Nur einen Punkt dahinter lauern mit Berliner SC, VfB Hermsdorf und Stern 1900 gleich drei Teams mit 25 Punkten.
Und wieder nur ein Punkt dahinter liegt der FC Hertha 03 Zehlendorf mit 24 Punkten auf dem 5. Platz.
Mit wieder nur einem Punkt weniger liegt Mahlsdorf auf Platz 6.
Dann folgen mit SC Staaken, Tennis Borussia und Türkiyemspor Berlin mit 22 Punkten auf den Plätzen 7,8 und 9.
Das heißt:
Es liegen nur 4 Punkte zwischen dem 1. und 9. Platz.

Unsere Mannschaft spielt nächste Woche gegen den Adlershofer BC und möchte die Führung gerne ausbauen. Anpfiff wird am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Jahnsportplatz sein. Fußballfans sind herzlich eingeladen!