1.D ohne Punktverlust weiter in der BFV Hallenrunde

Unsere 1.D Jugend spielte am Samstag die 1. Runde der BFV Hallenmeisterschaft. Die Staffel 7 wurde in der Jahnsporthalle durchgeführt. Borussia Pankow blieb der Organisation fern, so kämpften 5 Teams und die beiden Tickets für die 2.Runde.

Unsere Mannschaft begann stark und dominierte das 1. Spiel gegen den heutigen stärksten Gegner: NFC Rot Weiss 32. RW spielte mit 5 Mann in der Abwehr und war nur auf Ergebnisverwaltung eingestellt. Doch Hamudi konnte die RW-Mauer durchringen und schoss das 1:0 zum 1:0-Sieg gegen den Verbandsligisten.

Im 2. Spiel gewann unsere Mannschaft sicher mit 4:1 gegen den Traditionsverein FC Spandau 06.

In den anschließenden zwei Spielen gab es zwei 2:1-Siege gegen den Bezirksligisten CFC Hertha 06 und den Landesligisten SC SW Spandau 1953.

Somit erreichte unsere Mannschaft unter der Leitung von Tarik Kuskonmaz und Muharrem Keloglan einen sicheren ungefährdeten 1. Platz und qualifizierte sich für die nächste Runde.
Torschützen waren Hamudi (5), Aytug (3) und Alper.