10:0-Sieg gegen 1.FC Union Berlin !! U11 ist Herbstmeister!

Am Donnerstagabend stand das Spitzenspiel der 1.E Junioren auf dem Programm. Unser Team 2002 begrüßte die Mannschaft von 1.FC Union Berlin auf dem Jahnsportplatz. Die Eisernen gingen als Tabellenführer ins Spiel, da unsere Mannschaft gegen Stern Marienfelde nur 3:3 spielte vor 2 Wochen. 


Unsere Mannschaft begann wie die Feuerwehr und führte schon nach 10 Minuten mit 3:0. Bis zum Halbzeitpfiff stand es 7:0 für unsere Mannschaft.

In der 2. Halbzeit schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und beendeten das Spitzenspiel mit einem 10:0-Sieg.

Da kein Schiedsrichter angesetzt war, wurde das Spiel vom Ex-Profi Ronny Nikol geleitet, der seine Arbeit sehr gut tat.
Nikol spielte in seinen jungen Jahren beim 1.FC Nürnberg, 1.FC Union Berlin, Energie Cottbus und einigen anderen Clubs und ist zur Zeit als 38jähriger bei VSG Altglienicke unter Vertrag.

Mit diesem Sieg sicherten sich unsere Jungs auch die Herbstmeisterschaft!