U10 und U9 heute Turniersieger!

Ein Super-Samstag unserer Jugendmannschaften ist vorbei!
Unsere U10 und U9 gewannen jeweils ihre Turniere und spielten einen ordentlich guten ansehlichen Fußball!

Die U10 war zu Gast beim 1.E-Turnier von KSF Anadolu-Umutspor und messte sich in der Vorrunde mit SC Charlottenburg (4:0), KSF Anadolu-Umutspor (3:0) und Türkiyemspor (1:3).
Im Halbfinale gab es einen souveränen Sieg egen Stern Britz (4:0).
Im Finale spielte man dann erneut gegen Türkiyemspor. Das Finale ging torlos zu Ende. Im anschließenden Neunmeterschießen hielt Keeper Atilla alle drei Neunmeter und Mahmoud traf, so dass wir den 1. Platzpokal verdienten!
Super Jungs!
Dadurch erreichte unsere U10 beim 1. Hallenturnier der Saison gleich den 1. Platz.
Nächste Woche gibt es das eigene Hallenturnier in der Jahnsporthalle.
Beim Hürtürkel Super Cup werden außer uns teilnehmen:
Hertha BSC, 1.FC Union Berlin, Füchse Berlin, SV Empor Berlin und Tennis Borussia. 

Unsere U9 war zu Gast beim Hallenturnier von BFC Meteor 06 und siegte in der Vorrunde gegen SV Tasmania Berlin (2:0), LFC Berlin 1892 (2:1) und BFC Meteor 06 (3:0) und qualifizierte sich so souverän für das Halbfinale. Dort spielten wir gegen BAK 07 und gewannen trotz zahlreicher Chancen nur 2:1.

im Finale spielten wir gegen GW Neukölln, welches torlos endete.
Beim Neunmeterschießen entstand ein wahres Krimi.
Zunächst trafen Batuhan und Kadir sowie 2 gegnerische Spieler. Dann verschoss Burak und der Gegner. Anschließen verschossen Batuhan, Kadir sowie 2 gegnerische Spieler. Nach dem Burak diesmal traf, hielt Hussein erneut einen Neunmeter und so wurden wir Turniersieger.

Super Jungs!