U16 stellt Besten Torschützen und Torwart in Thüringen!

Kurzfristig (am Freitag) eingeladen machte sich unsere U16 am Samstagmorgen auf den Weg nach Mühlhausen (Thüringen) zum Union Weihnachtscup des FC Union Mühlhausen.

Unter der Leitung von Trainer Isa Demircan machten 9 Spieler auf den Weg nach Thüringen. Dort wurde die Mannschaft nett vom Bahnhof abgeholt und zur Sporthalle gebracht.

Beim großen Hallenturnier mit 16 Teams erreichten wir den 7. Platz, da sich die Müdigkeit der langen Anfahrt bemerkbar machte.

Unsere Ergebnisse:

FC Union Mühlhausen - BSV Hürtürkel 3:2

BSV Hürtürkel - JFV 1. FC 012 Eichsfeld Süd 1:2

FSV Ilmtal Zottelstedt - BSV Hürtürkel 4-2

BSV Hürtürkel - Wacker 90 Nordhausen 6:1

 

Außer dem 7. Platz bekamen unsere Spieler noch zwei Einzelauszeichnungen.
Wir stellten den Besten Torschützen des Turniers und mit Oguzhan Satici den Besten Torwart des Turniers.

 

Nach dem Turnier bekamen wir noch viel Lob vom Veranstalter unter Anderem wurde unsere Teilnahme als "Bereicherung" des Turniers bezeichnet.

 

Wir bedanken uns für die nette Gastfreundlichkeit beim Veranstalter und hoffen in Zukunft öfter nach Mühlhausen zu fahren.
Die erste Begegnung mit dem Verein fand schon vor 2 Jahren statt, als die 98er von Union Mühlhausen über Ostern 2010 an unserem Osterturnier auf dem Jahnsportplatz teilnahmen.