Hallenspiel- und turnierreihe erfolgreich beendet!

Die Hallenspiel- und Turnierreihe unter dem Motto "Hürtürkel lässt seine Freunde nicht in der Kälte stehen" wurde am heutigen Donnerstag erfolgreich beendet!

Das Hallenprogramm mit dem Blitzturnier der F Junioren.
Unsere 1.F Jugend gewann alle Spiele souverän und die beiden 2.F-Teams von Internationale und Hürtürkel konnten auch mal Erfahrung gegen Ältere sammeln.

Anschließend war TeBe zu Gast und spielte gegen unsere 2.D und 4.D. Unsere 4.D wurde mit einem Punkt Letzter. Doch unsere 2.D konnte Tebe im Hinspiel ein Unentschieden abknüpfen.

Am Mittwoch gewann unsere 1.G Jugend durch das Tor des Jüngsten auf dem Platz Efe Kaan (2007er) gegen eine gemischte Mannschaft von KSF Anadolu-Umutspor (1.F/G) mit 1:0!
Anschließend besiegte unsere U11 mit 5:1 gegen die U11 von Türkiyemspor.

Am Donnerstag passierte dann die Überraschung!
Hürtürkel 1.F - Hürtürkel 2.E 1:0 1:0
Hürtürkel 1.F - Stern 1900 2.E 1:1 0:0
Stern 1900 2.E - Hürtürkel 2.E 1:0 0:1
Damit wurde unsere 1.F Blitzturniersieger, obwohl sie gegen ältere Teams spielte!

Am Folgemontag verlor unsere E3 gegen die E1 von Türkiyemspor.
Am Dienstag gewann unsere F1 souverän vor der F4 von LFC und der eigenen F2.
Anschließend war wieder die U12 von TeBe zu Gast und unsere Jungs konnten sich mit einer spielstarken Mannschaft messen. Tebe gewann alle Spiele souverän.
Am Mittwoch verlor unsere G1 gegen Hilalspor.

Wichtiger als die Ergebnisse war, dass die Jungs auch die Trainingszeit für den aktiven Wettkampf nutzen konnten und faire Spiele absolvierten!
Es waren zwei gelungene Wochen!