U14 wird 2. in Dresden

Am Freitagmorgen machte sich unsere U14 auf den Weg nach Dresden zum 32. Hallenturnier von SC Borea Dresden.

In der Halle mit Voll-Um-Bande spielten unsere Jungs gleich gegen einen starken Gegner. SG Dynamo Dresden wurde mit 1:0 besiegt und so starteten wir selbstbewusst ins Tor.
Auch in den weiteren 3 Gruppenspielen haben wir gewonnen:
4:1 gegen SC Borea Dresden 2 (98er-Team)
2:1 gegen FC Grimma 2.C
3:0 gegen Meißner SV 1.C

Im Halbfinale spielten wir 0:0 gegen SV Einheit Kamenz 1.C.
Doch nach dem 7m-Schießen behielten wir mit 5:4 die Oberhand.

Im Finale spielten wir dann gegen Team 1 von SC Borea Dresden.
Obwohl wir spielerisch überlegen waren, standen die Heimspieler defensiv dicht und konterten einmal erfolgreich. Erst kurz vor Schluss konnten wir Ausgleich.
Beim anschließenden Neunmeterschießen waren wir kurz vor dem Sieg, doch wir verschossen. Dann trafen die Boreas und wir verschossen erneut und mussten so uns mit dem 2. Platz zufrieden geben.
Top-Torjäger des Turniers wurde Kadir Dogu.
Es war eine gelungenes TopTurnier unserer Jungs! 


Endstand:
1. SC Borea Dresden A (Team 99er) U14
2. BSV Hürtürkel U14
3. SV Einheit Kamenz U15
4. SC Borea Dresden B (Team 98er) U15
5. BFC Preussen U14
6. Meißner SV 08 U15
7. 1.FC Lokomotive Leipzig U14 
8. FC Grimma U15
9. SG Dynamo Dresden U14
10. SV Bannewitz U15