1.G wird 2. in Eisenhüttenstadt!

Samstag, 6.45 Uhr in Berlin - eine Gruppe Hürtürkelianer machte sich auf den Weg zu einem 117km entfernten Hallenturnier in Eisenhüttenstadt.
9 Spieler, 2 Trainer und  20 Fans waren mit dabei.
Angekommen in Eisenhüttenstadt wurde unsere Mannschaft nett empfangen  und wärmte sich auf.
Leider waren beim 1. Spiel noch nicht alle Spieler wach, so dass wir trotz mehreren Chancen nur 0:1 gegen FWZ Oderkicker verloren.
Das 2. Spiel gegen SG Eisenhüttenstadt/Oderkicker lief besser und wir gewannen mit 2:1. Beim 3. Spiel kassierten total unnötige Tore und spielten so 3:3 gegen JFV Eisenhüttenstadt.
Dann war unsere endlich wach!
Unsere Minis gewannen 3:1 gegen den Lichtenrader BC und 4:0 gegen die polnische Mannschaft von Polonia Slubice und eroberte so den 2. Platz von 6 Teams.

Turniersieger wurde FWZ Oderkicker.
Endstand:
1. FWZ Oderkicker, 2. BSV Hürtürkel, 3. JFV Eisenhüttenstadt, 4. Lichtenrader BC 25, 5. Polonia Slubice, 6. SG Eisenhüttenstadt/Oderkicker

Außerdem wurden bei diesem Turnier der Beste Torwart, der Beste Spieler sowie der Beste Torschütze ausgezeichnet.
Der Torschützenkönig kam von FWZ Oderkicker.
Als bester Torwart wurde  unser Torwart Tolgahan Bilgi geehrt und
als bester Spieler des Turniers wurde unser Goalgetter Dogukan Sönmez geehrt.

Es herrschte eine sehr schöne Atmosphäre in der Halle. Die Hürtürkel-Fans waren die lautesten und unterstützten die Mannschaft immer wieder mit "Hürtürkel, Hürtürkel"-Rufen.

Außerdem waren die anderen Teams so von unserer Mannschaft begeistert, dass gleich mehrere Teams unsere Mannschaft erneut eingeladen haben!
So bekamen wir Einladungen von FWZ Oderkicker und Polonia Slubice.
JFV Eisenhüttenstadt wird uns auch für Dezember 2013 wieder einladen.

Unsere Mannschaft kam gegen Samstagnachmittag wieder heil und gesund in Berlin an. 

Der Beste Spieler des Turniers: Dogukan
Der Beste Spieler des Turniers: Dogukan
Der Beste Torwart des Turniers: Tolgahan
Der Beste Torwart des Turniers: Tolgahan