U13 bei der Endrunde der Berliner Hallenmeisterschaft

Unsere 1.D Jugend hatte es geschafft nach 3 Runden sich für die Endrunde der Besten 8 Teams der Berliner Hallenmeisterschaft zu qualifizieren.
In der 1. Runde wurde man sicher mit 5 Siegen Gruppensieger. Auch in der 2. Runde blieb man ungeschlagen und man konnte sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden für die 3. Runde qualifizieren.


In der 3. Runde wurde man vor BFC Dynamo, SV Tasmania, Stern 1900 und NSF Gropiusstadt Gruppenzweiter und war somit am 27.1. bei der Endrunde der Berliner Hallenmeisterschaft dabei!

In unserer Gruppe waren außerdem am Start: Hertha 03 Zehlendorf, 1.FC Union Berlin und Berliner SC.

Unsere Mannschaft lief auf mit Emin, Hamudi, Mertcan, Kevin, Kerem, Evrim, Ibrahim, Kutay und Eray.

Unser Trainerteam gab somit vielen Spielern die Chance bei diesem Event dabei zu sein.

Leider verlief das Turnier nicht so unseren Wünschen und wir wurden mit drei Niederlagen gegen Union Berlin, Hertha Zehlendorf und dem Berliner SC nur Gruppenvierter und spielten um den 7. Platz gegen den Verbandsligatabellenführer Frohnauer SC. Auch dieses Spiel verloren wir und erreichten somit den 8. Platz von insgesamt ca. 152 Berliner 1.D-Jugendteams.

Es war ein großer Erfolg, die Endrunde zu erreichen.
Viel Lob bekam unsere Mannschaft, da sie trotz der Niederlage immer stets fair blieb.