Mädchenfußball: Wir haben angefangen!

Heute ging es zum 1. Mal los. Ab sofort gibt es wieder Mädchenfußball beim BSV Hürtürkel. Jeden Mittwoch können Mädchen der Jahrgänge 2001, 2002, 2003 und 2004 beim Fußballtraining teilnehmen und Fußball spielen.

Beim heutigen 1. Trainingstag waren 8 Mädchen (Jhg 2001, 2002, 2003, 2004) anwesend.  Die Mädchen trainierten unter der Leitung des Jugendkoordinators Abdullah Erbay und hatten viel Spaß. Den größten Teil des Training spielten die Mädchen. Schon nach dem Training gab es 2 weitere Anfragen und wir hoffen nächste Woche das Training mit mindestens 10 Mädchen durchzuführen.

Weiterhin können sich auch noch fußballbegeisterte Mädchen bei uns melden!!!
Unsere Türen sind für alle Mädchen der Jahrgänge 2001, 2002, 2003 und 2004 geöffnet. Kommt und habt Spaß beim Fußball spielen!
Trainingszeiten:
mittwochs, 16.20-17.20 Uhr - Jahnsporthalle, Columbiadamm 192, 10965 Berlin.