1. Spiel der Mädchen !!! 0:2 verloren aber super gespielt!

Am heutigen Mittwoch  empfingen wir die D-Mädchen von 1.FC Neukölln 95. Wir spielten mit 14 Mädchen (Jahrgang 2001,2002, 2003,2004 und 2005) und alle konnten zum 1. Mal dabei sein.
Es war das Spiel einer Mädchenmannschaft in der 33-jährigen Vereinsgeschichte! 

Das Spiel begann auf Augenhöhe und wir hätten mit mehr Mut auch das 1. Tor erzielen können. Aber wir waren bisschen ängstlich vor den größeren Gegnern.
Nach mehreren Angriffsbemühungen wurden wir ausgekontert und der Gegner konnte mit 1:0 in Führung gehen. Immer wieder mit schnellen Offensivzügen sorgten wir für Gefahr,aber leider gelang uns heute kein Tor.

N95 konnte nach einem gescheiterten Klärungsversuch von uns mit 2:0 in Führung gehen und so endete ein spannendes Spiel mit 2:0 für 1.FC Neukölln 95. Jedoch bekamen unsere Mädchen viel Applaus von den anwesenden Zuschauern! Das Trainerteam Abdullah Erbay und Zeynep Meydan waren stolz auf die Mädchen.
Es war ein sehr faires Spiel!
Super Hürtürkel-Girls. Weiter so! 

Eine Premiere feierte auch der Schiedsrichter. Ali (Berlin Hilalspor) pfiff zum ersten Mal nach seiner bestandenen Prüfung und auch er bekam viel Lob von beiden Teams.