Ostern auf dem Jahnsportplatz - 4. Tag

Nun ist auch der 4. Tag hinter uns. Und wieder erlebten alle Fußballfans spannende, coole und faire Turniere in der Jahnsporthalle.
Der Tag begann mit dem Turnier für 1.E Junioren. Hier war als besonderer Gast die 1.E Jugend von MTV Gifhorn 1861 aus Niedersachsen zu Gast. Die Gäste aus Gifhorn steigerten sich von Spiel zu Spiel und erreichten das Finale gegen unsere U11. Nach einem packenden Spiel gab es ein torloses Unentschieden. Nach dem 7m-Schießen gewannen unsere Jungs mit 2:1 und wurden Turniersieger.
1. BSV Hürtürkel 1.E, 2. MTV Gifhorn 1861, 3. 1.FC Lübars, 4. SV Empor Berlin 2.E, 5. BSV Hürtürkel 3.E, 6. SpVgg Tiergarten 58, 7. Concordia Wittenau, 8. NSF 1907 Gropiusstadt

Das Mittagsturnier war international besetzt. Unsere ukrainischen Gäste stellten 2 Teams und mit BW Dahlewitz war auch eine Mannschaft aus Brandenburg mit an Start. Hier waren 6 Teams am Start und es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Turniersieger wurde am Ende ohne punktverlust die Mannschaft von DJSSH Sumy aus der Ukraine.
1. DJSSH Sumy 1, 2. FC Brandenburg 03, 3. NNW 98, 4. BW Dahlewitz, 5. DJSSH Sumy 2, 6. BSV Hürtürkel

Das 11. und letzte Turnier unserer Osterturnierreihe war das Turnier der 2.F Junioren. Hier fehlte RW Viktoria Mitte unentschuldigt, so dass unsere U8 zwei Teams stellte. Nach spannenden und wirklich ausgeglichenen Spielen gab es folgenden Endstand:
1. Stern Marienfelde, 2. FC Internationale, 3. Stern 1900, 4. Hürtürkel 3.F, 5. 1.FC Wacker 21 Lankwitz, 6. RW Neukölln, 7. Hürtürkel Rot, 8. Hürtürkel Schwarz

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die bei der Durchführung der 11 Turnieren dabei waren! Und natürlich bei unseren fairen Gästen.