Berlin-Liga: 4:2-Sieg nach 1:2-Rückstand in Rudow

Zu Gast war unsere Mannschaft bei der motivierten Mannschaft von TSV Rudow 88, die nun 8 Spiele ungeschlagen war und diese Serie gerne fortführen würde.

Schon im Hinspiel waren die Rudower sehr motiviert uns trotzten uns ein 2:2 ab.

Diesmal begannen wir mit einem Tor von Onur Güzer in der 10. Spielminute und waren früh in Führung.
Ince brachte die Rudower durch ein Eigentor zum Ausgleich und so ging es auch in die Kabinen.

Nach der Pause brauchten die Rudower nur 2 Minuten, ehe Filla sie mit 2:1 in Führung brachte. Doch dieses Gegentor war wie ein Weckruf und Erdi Temel schoss 120 Sekunden später den erneuten Ausgleich zum 2:2.

Dann tauchte erneut Onur Güzer auf und schoss 3:2 in der 61. Spielminute für uns.
Kurz vor Schlusspfiff schoss dann Safa Sentürk das erlösende 4:2 in der 89. Spielminute und wir konnten die 3 Punkte aus Rudow mitnehmen. Durch die Niederlage der Staakener gegen Wilmersdorf, sind wir nun mit 2 Spielen weniger trotzdem mit 4 Punkten Abstand Tabellenführer und können diese Führung in den nächsten Spielen weiter ausbauen.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch bei TuS Makkabi statt und am Wochenende empfangen wir die Füchse aus Reinickendorf.