Berlin-Liga: Yaka trifft und wir siegen wieder! 1:0 gegen SC Gatow

Wieder ein Sieg unserer 1. Herrenmannschaft! Diesmal siegte unsere Mannschaft im Wochentagsspiel in Gatow gegen den SC Gatow 1931 durch das Tor des Tages von Dündar Yaka.

Trotz vieler ungelassener Chancen gewannen wir dieses Spiel. Yaka hatte zwei große Chancen, konnte diese aber per Fuß nicht nutzen. Besser machte er es mit seinem Kopf! 1:0!

Anschließend hatten wir auch viele Chancen und hätten das Ergebnis höher gestalten können. Doch der Ball wollte nicht ins Gatow-Netz.
In der Schlussphase hielt unser Keeper Nihat Celik mit einer tollen Reaktion die 3 Punkte fest.

Die Schützlinge von Vedat Beyazit stehen somit mit 61 Punkten auf dem Platz an der Sonne. Engster Verfolger ist weiterhin der SC Staaken mit 50 Punkten. 
Unsere Mannschaft kann mit 2 Siegen in den restlichen 5 Spielen den Aufstieg in die Oberliga perfektionieren.