Mouadh Ben-Abdesselem in der 1. Herrenmannschaft!

Mit Mouadh Ben-Abdesselem schaffte es erneut ein A Jugendlicher in den Kader der 1. Herrenmannschaft.
Mouadh kam zu Beginn der Saison 2012/13 von BFC Südring zu uns und zeigte konstant eine disziplinierte und erfolgreiche Leistung in der Saison.
Sein Tor gegen den Berliner Atheltik Klub im September 2012 wurde das Tor des Jahres bei den A Junioren, als er kurz vor der Mittellinie den Ball über den gegnerischen Keeper zum 2:0-Sieg schoss. Mouadh schoss insgesamt 6 Tore in der vergangenen Saison.

Schon letzte Saison waren ehemalige A Junioren im Kader der Herrenmanschaft und kamen zum Einsatz. Die erfolgreiche Jugendarbeit spiegelt sich auch im Erfolg der Herren wieder, so spielen mit Inal, Cay, Ince, Caliskan und Yakut auch einige Spieler seit Jahren in der Herrenmannschaft, die auch in den Jugendzeiten das Hürtürkel-Trikot überstreiften.