Karacorluoglu und Yildirim wieder zu Hause!

Mit Abdullah Karacorluoglu und Emre Yildirim kehren wieder zwei bekannte Gesichter zurück zu Hürtürkel. Beide waren zuletz bei Füchse Berlin tätig.
Abdullah Karacorlu spielte schon von der F bis A Jugend (jüngere A Jugend) für unsere Farben und hat sehr vieles in unserer Jugendabteilung gelernt. Schon in der D,C und B Jugend war er immer wieder stark umworben, blieb dem Verein aber 8 Jahre treu. In der D und C Jugend war er in der höchsten Berliner Spielklasse - Verbandsliga - aktiv. In der B Jugend spielte er sogar in der NOFV Regionalliga und hat damals schon überregionale Erfahrungen gesammelt. Nach einem Jahr A Juniorenverbandsliga bei uns, brauchte er etwas Abwechslung und so wechselte er zu Füchse Berlin. Dort spielte er 3 Jahre. Nach seinem letzten Jugendjahr war er 2 Jahre für die 1. Herrenmannschaft der Füchse aktiv und es gelang ihm der Klassenerhalt in der Berlin-Liga mit seiner Mannschaft.
Karacorluoglu ist 1,86 m groß und ist ein starker Verteidiger. Mit seinen 20 Jahren gehört er zu dem jungen Kreis der Mannschaft. Mit dem Gefühl wieder zu Hause zu sein, wird er eine Verstärkung für unsere Mannschaft. 

Emre Yildirim trug in der Jugend drei Jahre unsere Trikots. Er kam als älterer B Jugend zu uns und spielte in der NOFV Regionalliga unter dem damaligen Trainer Cem Torlak. Nach einem erfolgreichen Jahr in der Regionalliga mit einem Tabellenplatz im MIttelfeld, spielte er zwei weitere Saisons in der 1.A Jugend bei uns und zeigte sich stets von positiver Seite. Als älterer A Jugendspieler trug er auch die Kapitänsbinde.
In der Saison 2011-12 wechselte er dann zu den 1. Herren der Füchse Berlin und spielte zwei Jahre für die Füchse. Mit Ende der Saison 2012/13 entschied er sich auch wieder zu Hürtürkel zurückzukehren. Sein diszipliniertes Verhalten wurde stets immer gelobt. 

Karacorlu (3. obere Reihe von links) und Yildirim (2. untere Reihe von rechts) in der 1.B Jugend (Saison 2008-2009)
Karacorlu (3. obere Reihe von links) und Yildirim (2. untere Reihe von rechts) in der 1.B Jugend (Saison 2008-2009)