Aydogdu-Brüder in der 1. Herrenmannschaft

Fatih und Melih Aydogdu spielen ab sofort für die 1. Herrenmannschaft!
Der 22-jährige Fatih Aydogdu kommt von SV Babelsberg 03 und ist ein sehr talentierter Spieler.
Nach seinen ersten Anfängen bei Tasmania und Hilalspor wechselte er in die Jugendabteilung von Hertha BSC. Dort spielte er dann auch in der Juniorenbundesliga als B und A Jugendspieler. Sein erstes Herrenjahr verbrachte Fatih Aydogdu in der Amateurmannschaft von Hertha BSC in Regionalliga. Als 18jähriger kam er zu 7 Regionalligaspieleinsätze, wechselte am Ende der Saison im Juli 2011 zum Oberligisten BFC Viktoria 89 und spielte dort 10mal in der Oberliga. Im Sommer 2012 wechselte er dann zu Tokatspor in die Türkei. Nach einigen Monaten kehrte er zurück nach Deutschland und versuchte sein Glück bei SV Babelsberg 03, wo er meist in der 2. Mannschaft in der Brandenburgliga zum Einsatz kam.
Nun wird er für uns in der Oberliga auf Punktejagd gehen. Fatih wird der Mannschaft sicherlich eine Verstärkung sein! 

Sein jüngerer Bruder Melih kam im März 2011 zu uns in die 1.B Jugend. Als fleißiger Spieler wurde er in der 1.B Jugend eingesetzt. In der Folgesaison spielte er eine gute Rolle beim Aufstieg der 1.B Jugend in die Verbandsliga. In der letzten Saison spielte er in der A Jugend und schoss 10 Tore in der Verbandsliga.

Melih gilt als talentierter Spieler und ist 95er Jahrgang.