Top-Transfer: Ibrahim Keser ist da!

Ibrahim Keser wird in der neuen Saison für unseren Verein in der Oberliga auflaufen! Der Mittelfeldspieler Keser war zuletzt für BFC Dynamo in der Oberliga aktiv.

Nach seiner A Jugendzeit bei Türkiyemspor, spielte er von 2003 bis 2005 für BSV Hürriyet-Burgund, ehe er im Sommer 2005 zu BAK 07 wechselte. Nach 1,5 Jahren BAK wechselte er zum Erstligisten Ankaraspor. Dort kam er aber in der 1. Liga nicht zum Einsatz und wurde zu Pilotverein Keciörengücü in die 2.Liga verliehen. Bei Keciörengücü kam er zu 12 Einsätzen in der Rückrunde und wurde dann für 2 Jahre zu Polatli Bugsasspor ebenfalls in die 2. Liga verliehen. Dort kam er zu 40 Einsätzen in 2 Saisons und schoss 4 Tore. Im Januar 2010 kam er zurück nach Deutschland und spielte für BAK 07, bei dem er auch im DFB Pokal gegen Mainz 05 zum Einsatz kam und auch den 1:2-Anschlusstreffer schoss, der für das Zittern von Mainz 05 bis zum Abpfiff sorgte.
Im Juni 2011 kam dann der Wechsel zu BFC Viktoria 89 und nach einer Spielzeit spielte er in der Saison 12/13 für BFC Dynamo in der Oberliga. Für Dynamo spielte er 30 Spiele und schoss 2 Tore.

Keser wird unsere Mannschaft sicherlich sehr weiterhelfen. Sei es mit seiner Erfahrung, seines mit seiner immer noch vorhandenen disziplinierten Leistung.