2. Herren verlieren im Kropp Pokal

Ohne ein einziges Training nahm unsere 2. Herrenmannschaft heute mit einer Notelf am Kropp Pokal teil und verlor gegen den A-Kreisligisten 1.FC Neukölln 95 mit 0:5.
Unsere Mannschafte musste ohne Ö. Örs, F. Örs, H. Örs, Dogan, Mete, Ileri, Al-Said, Gezici, H. Sahin, M. Sahin und Assaf spielen.

Dafür gab Matar nach 10-monatiger Pause wegen seinem Wadenbeinbruch sein Comeback. Auch Murat Demirkol gab nach 2jähriger Trainerpause sein Comeback für unsere Mannschaft. Außerdem debütierten die Neuzugänge Alici, Ekrem Temel und Kanal.
Neukölln 95 dagegen war gut vorbereitet, trainierte schon 2 Wochen und hatte mir M. Tahmaz und H. Oumari zwei Ex-Regionalliga/Oberligaspieler mit an Bord.
Unsere Mannschaft hielt anfang gut dagegen und hatte gute Konterchancen, leider traf man zweimal die Latte und der gegnerische Torwart Neuendorf parierte mehrmals gut.
Gute Chancen von Neukölln u.a. M. Tahmaz und Matar wurden vom Keeper Erbay verhindert. Ali Akacha verließ das Spielfeld in der 25. Minute verletzt. Bis zur Pause spielte unsere Mannschaft so zu zehnt und hoffte vergeblich auf das Zurückkehren von Akacha auf das Spielfeld.

In der 41. Spielminute traf dann Torjäger M. Tahmaz, der auch schon in der Oberliga für BAK und Lichtenberg auflief, sicher in die lange Ecke.
So ging es mit einem 1:0 für 95 in die Halbzeitpause. In der Pause kam dann C. Örs für Akacha ins Spiel. Leider dauerte es nur wenige Minuten und in der 51. Minute traf erneut M. Tahmaz zum 2:0 für 95. Das 3:0 fiel in der 60. Minute nach einem fragwürdigen Freistoß für 95 erneut durch Tahmaz per Kopf.
Anschließend verließ Ilgaz verletzt das Spielfeld und unsere Mannschaft beendete das Spiel zu zehnt.
Das 4:0 fiel nach einem Heber von Tahmaz als C. Örs auf der Linie klären wollte, aber von Matar klar ins Tor geschubst wurde. Das 5:0 in der Schlussphase war dann auch nur noch Formsache für M. Tahmaz, der mit seinem 5. Treffer auch den Endstand markierte.
Leider war der Schiedsrichter Konieczka, der sonst in der Freizeitliga pfeifft, nicht besonders stark und übersah viele Fouls. Dennoch war es ein faires Spiel von beiden Teams.

1.FC Neukölln 95 I - BSV Hürtürkel II 5:0 (1:0)
HÜRTÜRKEL II: Erbay, Kanal, Ilgaz, Gürkan, Ekmekci, Ekrem Temel, Alici, Matar, Demirkol, Batal, Akacha (46. Örs)
Tore: 1:0 (41') M. Tahmaz, 2:0 (51') M. Tahmaz, 3:0 (60') M. Tahmaz, 4:0 (66') Eigentor C. Örs, 5:0 (77') M. Tahmaz