1. Herren verliert gegen Regionalligisten

Am heutigen Mittwochabend spielte unsere 1. Herrenmannschaft gegen den Regionalligisten Berliner Athletik Klub 07.
Das gesammelte Eintrittsgeld wird Flutopfern zugute kommen. Es trafen sich um die 200 Zuschauer um das Freundschaftsspiel anzuschauen. Unter strahlender Sonne begann das Spiel in Berlin-Wedding. Die ersten 30 Minuten war gar kein großer Unterschied zu sehen. Wir waren zwar nicht so oft auf dem BAK-Tor, dennoch stsnaden wir stabil in der Defensive. Ehe die Uhren die 33. Minute zeigten. In der Minute gewann der Stürmer Soltanpour den Zweikampf gegen Ince und traf zur 1:0-Führung. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte erhöhten die Athleten auf 2:0.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wechselten beide Teams mehrere Spieler.
In der 48. Minute traf Gündüzer zum 3:0. Avcioglu erhöhte mit einem Doppelpack auf 4 und 5:0. (65. und 69. Spielminute)
Unsere Mannschaft kam im Schlussviertel zu einigen Chancen, traf aber leider nicht ins Netz. Caliskan konnte sich mit einigen Solos gut durchsetzen.
Das Spiel diente dazu, dass man einen Einblick über die vielen Spieler gewinnen konnten.

Berliner Athletik Klub 07 - BSV HÜRTÜRKEL 5:0 (2:0)
Tore: 1:0 (33') Sultanpour, 2:0 (45+2') Gündüzer, 3:0 (48') Gündüzer, 4:0 (65') Avcioglu, 5:0 (68') Avcioglu

HÜRTÜRKEL: N. Celik, Yakut (62. Bircakci), Ince, Cay (46. Inal), Abou-Khalil, Bayram (46. F. Aydogdu), Keser (72. M. Aydogdu), Caliskan, Erdem (50. Yildirim), Temel (73. Akyol), Salhab (57' S. Celik)

Unser nächstes Testspiel findet am Samstag gegen Hertha BSC II auf dem Olympiagelände statt.