U15 mitten in der Vorbereitung

Unsere U15 ist mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Heute fand schon das 2. Testspiel der Mannschaft unter der Leitung des Trainerteams Abdullah Erbay/Oguzhan Sivil statt.
Nach dem die Mannschaft mehrere Abgänge zu verkraften hatte, veränderte sich das Gesicht der Mannschaft dank der Neuzugänge. Der frühe Vorbereitungsstart ist dementsprechend zu erklären.
Unsere 1.C Jugend verlor zwar beide Testspiele, aber konnte durch die Spiele neue Erkenntnisse gewinnen.
Das erste Testspiel am Sonntag ging mit 1:3 gegen FC Internationale (Tor: Sükrü Can) verloren. Der zweite Test ging am heutigen Mittwoch mit 0:4 gegen den Verbandsligisten SV Empor Berlin verloren.
Dennoch ist das Trainerteam und die Mannschaft weiterhin motiviert und hat bewusst für die Vorbereitung zunächst schwierigere Aufgaben angenommen um topfit für die Liga zu sein.
In dieser Woche hat unsere 1.C ein großes Programm. Nach dem Testspiel am Freitag gegen den Verbandsligisten SC Charlottenburg (16.45 h), spielt sie am Samstag (15.30 h) noch gegen die C1 vom Berliner SC (Verbandsliga) sowie am  Sonntag um 16 Uhr mit 1.FC Wacker 21 Lankwitz gegeb einen weiteren Verbandsligisten.

In den Testspielen kamen zum Einsatz Salem, Ibrahim I., Mohamad, Amoudé, Evrim, Emre, Sükrü Can, Ibrahim E., Baran, Kutay, Furkan, Tafari, Sinan, Muzaffer, Younes.