Ex-Herthaner Dikmen und Youngstar Ucar beim BSV Hürtürkel!

Mit Demircan Dikmen und Cihan Ucar hat sich unsere Oberligamannschaft wieder einmal gut verstärkt!
Demircan Dikmen hat in der Jugend von Hertha BSC gespielt und hat 38 Einsätze in der A Juniorenbundesliga. 2006 schaffte er es mit Hertha BSC ins Halbfinale, scheiterte dort allerdings an Schalke 04. In der Saison 05/06 kam er zu 9 Toren bei 18 Spielen. In der anschließenden Saison schoss er in 20 Spielen 11 Tore und bewies erneut seine Torgefährlichkeit.

In seiner ersten Herrensaison kam er zu einigen Einsätzen bei Hertha BSC II, so dass er im Sommer zu Antalyaspor in die Türkei wechselte. Dort wurde er an Trabzon Karadenizspor (heutiger Name 1461 Trabzon) verliehen und spielte dort in der 2. Liga der Türkei
In der Saison 2009/2010 spielte er in der B-Mannschaft von Antalyaspor und schoss in 8 Spielen 3 Tore. Da er den Sprung in die A-Mannschaft leider nicht schaffte kehrte im Winter 2010 zurück nach Berlin und heuerte für Türkiyemspor in der Regionalliga an und spielte dort 11 Spiele in der Rückrunde und schaffte den Klassenerhalt. In der anschließenden Saison kam er zu 29 Einsätzen in der Regionalliga Nord bei Türkiyemspor und konnte den sportlichen Abstieg nicht verhindern. Er blieb  Türkiyemspor treu und spielte bis zur Insolvenz bei 14 Spielen in der Oberliga mit. Nach dem Türkiyemspor seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzog, wechselte Dikmen in die Türkei und spielte in der Rückrunde für den Drittligisten Sancaktepe Belediyespor in Istanbul. 
Im Sommer 2013 kam er dann wieder nach Deutschland und spielte für den Oberligisten VfB Homberg. Nach 18 Einsätzen in der letzten Saison zog er im Sommer wieder nach Berlin und wird in der neuen Saison für unseren Verein die Tore schießen. Der dynamische Offensivspieler wird sicherlich eine gute Verstärkung für unsere Mannschaft sein.

Der 19jährige Ucar spielte in der C Jugend für Hertha 03 und wechselte zum Lichterfelder FC Berlin. Dort spielte er 2 Jahre, ehe er im Sommer 2011 zum Regionalligisten SC Staaken in die A Jugend wechselte. Nach einem Jahr Staaken spielte er seine letzte Jugendsaison in der Regionalliga beim LFC Berlin 1892. Im Sommer 2013 wechselte der talentierte Mittelfeldspieler zum Hertzbergplatz und wird ab sofort unser Trikot tragen!