2. Herren und 3. Herren siegen zum Ligastart!

Unsere beiden unteren Herrenmannschaften konnten einen guten Ligastart hinlegen.

Am Samstag war unsere Dritte zu Gast bei Berolina Stralau und lag früh mit 0:2 zurück. Kurz vor der Pause verkürzte Kanal auf 1:2. Nach der Pause drehte man den Spieß mit den Toren von Kanal und Araz um und führte 2:3. Dann kam Jacobsohn und traf zum 3:3. Kaya schoss das 3:4 und das Tor des Tages schoss der 47jährige Aktan nach dem er den Torwart ausspielte und ganz cool zum 5:3 einschenkte.

 

Die 2. Herrenmannschaft ist letzte Saison in die Kreisliga A aufgestiegen und konnte das Debütspiel mit 2:1 gegen RW Hellersdorf für sich entscheiden. In einer einseitigen Partie trafen Akacha und Al-Said zur 2:0-Führung. Anschließend trafen Freistöße von Ekmekci und Akacha nur die Latte. Auch gute Chancen von Al-Said und wieder Akacha prallten vom Pfosten zurück, so dass die Gegner lange gut bedient waren. Nach einem Konter trafen sie zum 2:1-Endstand.