Herrenmannschaften verlieren. Team der Woche: 1.B

Es war leider kein erfolgreiches Wochenende für unsere Herrenmannschaften.
Unsere 1. Herrenmannschaft konnte trotz klarer spielerischer Überlegenheit und 1:0-Führung nicht den ersten Heimsieg einfahren und musste sich 1:2 gegen den Brandenburger SC Süd geschlagen geben. Temel traf für unsere Mannschaft, doch die Gäste trafen in der 80. und 89. Spielminute. Nächstes Spiel unserer Mannschaft wird auswärts am Samstag in Neubrandenburg stattfinden.

Unsere 2. Herrenmannschaft beklagt immer noch zahlreiche Urlauber die in den 10 Tagen zurückkehren. Obwohl man gegen den Tabellenführer BFC Meteor 06 40 Minuten gut mithaltete und das 1:0 sogar auf dem Fuß hatte, kam die Wende in der 40. Minute. Nach dem verschossenen Elfmeter von Akacha, wurden wir eiskalt ausgekontert und kassierten im Gegenzug das 0:1. Zur Pause hieß es dann 0:2. Nach der Pause ging unsere Mannschaft total unter und verlor 0:7.
Die 3. Herrenmannschat verlor mit 1:3 gegen SFC Friedrichshain und verlor ebenfalls am Sonntag. Das einzige Tor unserer Mannschaft schoss Hakan Sahin.

In der A Jugend verloren wir trotz spielerischer Überlegenheit mit 0:2 gegen eine defensiv kompakt stehende Mannschaft von BFC Dynamo. Trainer der Mannschaft ist seit letzter Woche der Jugendleiter Kenan Ahizer.
Unsere 1.B Jugend schoss die B2 von TSV Rudow 88 ab und gewann auch mit 6:1 verdient. Höher könnte es auch enden, aber die 6 Tore reichten wohl unseren Jungs. Die Mannschaft von Etem Karadeniz und Bahadir Gürpinar ist auf einem guten Weg.

Die 2.B Jugend gewann ebenfalls. Zu Gast war man beim selbsternannten Aufstiegskandidaten NSCC Trabzonspor. 4 Tore von Youssef führten zum 4:2-Sieg gegen Trabzonspor.

Die C1 wartet immer noch auf den 1. Punktgewinn in der Landesliga. Aufgrund von mehreren verletzten Spielern standen nur 12 Spieler zur Verfügung. Man verlor 0:7 gegen den Frohnauer SC.

Die C2 führte ein Freundschaftsspiel gegen Hertha 03 II durch und verlor 1:3.
Die 4.D Jugend gewann mit 6:1 gegen Eintracht Mahlsdorf.
Die E,F und G Junioren nahmen an den selbst organisierten Turnieren teil und fuhren 3 Turniersiege ein.