1. Herren siegt im 1. Test im Jahre 2014!

FOTO: facebook.com/BAFPICS
FOTO: facebook.com/BAFPICS

Unsere 1. Herrenmannschaft eröffnete am Sonntag das Fußballjahr 2014 mit dem Testspiel gegen den Berlin-Ligisten Berliner SC, gegen den man schon im Sommer 2013 spielte. Es war das 4. Aufeinandertreffen innerhalb von 11 Monaten.
Auch einige Neuzugänge kamen in diesem Spiel zum Zuge. 
Anfangs sah es nach einer ausgeglichenen Partie aus, denn die Gäste wollten sich nicht kampflos hergeben, so war zunächst kein großer Klassenunterschied zu sehen.

Unsere Mannschaft ging zunächst in Führung, doch die Gäste drehten mit Peitz und Taflan das Ergebnis. Aber diesmal gelang uns ein Doppelpack und unsere Mannschaft gewann das Testspiel mit 3:2.
Der nächste Test findet am Mittwoch gegen 1.FC Wilmersdorf 1911 statt.
19 Uhr Columbiadamm 192