1.A siegt 3:1 im Test gegen Brandenburg-Ligisten

Unsere 1.A Jugend konnte endlich das 1. Freundschaftsspiel im Jahre 2014 ausführen, nach dem 2 Spiele dem Wetter zum Opfer fielen.

Das Spiel gegen den 6. der Brandenburg Liga - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg begann zunächst ausgeglichen und mit Chancen auf beiden Seiten. Mit Beginn der 2. Halbzeit begann unsere Mannschaft das Spiel zu bestimmen und ging durch den eingewechselten D. Badem mit 1:0 in Führung. Nach dem die Gäste ausglichen, konnte Rückkehrer C. Tanriver erneut unsere Mannschaft in Führung bringen. Den Treffer zum 3:1-Endstand schoss erneut D. Badem.

 

Unsere Mannschaft präsentierte sich im 1. Spiel unter Erfolgstrainer Sebahattin Sahin von guter Seite und wird in der Rückrunde mit dieser Einstellung noch viele Punkte gewinnen.

 

BSV HÜRTÜRKEL U19 - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg U19 3:1 (0:0)
Tore: 1:0 (49') D. Badem, 1:1 (54'), 2:1 (62') C. Tanriver, 3:1 (65') D. Badem

Es spielten bei uns Kaya, Kücükbingöl (75. Aksu), Herrmann, Karsli, C. Tanriver, Erdem, Ayas (46. D. Badem), H. Badem, Liebig (46. S. Tanriver), Bingöl, B. Badem

Caner und Soner Tanriver wieder zu Hause!

Nachdem während der Hinrunde Murat Liebig (F-D Jugend bei uns) zu Hürtürkel zurückkehrte und zur Rückrunde Trainer Sebahattin Sahin (2000-2006 Trainer bei Hürtürkel) wieder nach Hause kam, entschieden sich auch die Beiden Tanriver-Brüder (F-C Jugend bei uns) wieder unsere Trikots zu tragen und in der Rückrunde für den Verein aufzulaufen.
Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE ;)