140 Tore bei Hürtürkel-Spielen! Das Wochenende!

Wieder einmal ist ein Wochenende vorbei und unsere Mannschaften waren aktiv am Ball! Insgesamt feierten wir dieses Wochenende 11 Hürtürkel-Siege, teilten 2mal die Punkte und verloren 8mal.
70 mal trafen die Hürtürkel-Teams ins gegnerische Netz, aber auch 70 Tore kassierten unsere Mannschaften.
Unsere 1. Herren siegten auswärts beim Tabellenzweiten Brandenburger SC Süd 05 durch zwei Tore von Erdi Temel und konnten wichtige 3 Punkte mitnehmen!

Unsere 2. Herrenmannschaft war nicht so erfolgreich und verloren mit 1:4 gegen BFC Tur Abdin. Dafür gewann die 3. Herrenmannschaft mit 8:4 gegen Viktoria 89. Unsere 2. Altligamannschaft war spielfrei, die 1. verlor ein wichtiges Spitzenspiel gegen VIktoria Mitte.


In der Jugendabteilung gab es auch wieder unterschiedliche Ergebnisse.

Die 1.A Jugend verlor ein wichtiges Spiel gegen Viktoria 89 II mit 1:5. Das einzige Tor schoss Devrim Badem.
Die 1.B Jugend siegte mit 3:1 gegen die Spielvereinigung Tiergarten und konnte damit den 3. Sieg im 3. Rückrundenspiel feiern!
Auch ungeschlagen in der Rückrunde ist unsere 2.B Jugend. Mit einer Notelf siegte man mit 2:1 gegen den Aufstiegsaspiranten VSG Altglienicke. Die Torschützen waren Dogus und Mert.

Unsere 1.C Jugend drehte einen 0:1-Rückstand gegen TSV Rudow 88 und siegte mit 2:1 nach Toren von Sükrü Can und Berke.

Die C2 spielte 2:2 gegen Tasmania Berlin und verlor wichtige Punkte im Aufstiegsrennen, dennoch ist weiterhin alles möglich in den letzten 5 Spielen.

Bei den D Junioren gab es wenig Gründe zum Feiern, Sowohl die D1 (1:7 gegen Berliner SC) als auch die D2 (2:5 gegen SV Blau Weiss Berlin) verloren. Wobei betont werden muss, dass bei einem so wichtigen Spiel kein SR anwesend und der Trainer von Blau Weiss das Spiel regelrecht verpfiff !
Die D3 war spielfrei und die D4 siegte auswärts mit 3:2 gegen TSV Rudow 88 VI! Super Jungs! Auch hier feierte man den 3. Sieg im 5. Spiel und ist auf einem guten Weg.

Die E1 war spielfrei.

Die 2.E Jugend siegte dank den Toren von Bara, Burak und Batuhan. Ein unnötig spannend gemachtes Spiel gegen SV Askania Coepenick endete mit 3:2 für unsere Mannschaft.

Die 3.E Jugend gab einen 2:0-Vorsprung aus der Hand und spielte 2:2 gegen den Grünauer BC. Chancenlos war unsere E4 bei der 2:11-Niederlage gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh.

Unsere F Junioren alle dieses Wochenende :(
F1 2:6 gegen Biesdorf, F2 3:6 gegen Friedrichshagener SV, F4 1:8 gegen Viktoria 89, F5 5.6 gegen Viktoria 89.

Unsere G Junioren dagegen gewannen alle!
Die 2.G Jugend siegte sogar mit 16:0 gegen den Nordberliner SC! Unsere 3.G Jugend gewann mit 3:0 gegen BFC Alemannia 90. Die Tore schossen Mirac (2), Cafer und Isa.

Einen guten Grund zum Jubeln hatten unsere D Mädchen. Der 2. Sieg im 3. Rückrundenspiel zeigt, welche Entwicklung unsere Mannschaft in den letzten Monaten gemacht hat.

Die Tore beim 2:1-Erfolg gegen BW Hohen Neuendorf schoss Randa.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0