Wochenende der hohen Ergebnisse!

Was für ein torreiches Wochenende!
Vor 2 Wochen gab es 9 Siege, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen und 64:74 Tore.

Letzte Woche gab es 11 Siege, 2 Unentschieden und 8 Niederlagen und 70:70 Tore.
Aber dieses Wochenende schossen wir 129 Tore, kassierten aber auch 78 und es 15 Siege, 2 Unentschieden und 8 Niederlagen!
Im Jugendbereich gab es fast nur Ergebnisse mit hohen Toreanzahlen.

 

Caliskans Geniestreich bringt uns 3 Punkte! 2. Herren lebt noch!

Im Herrenbereich konnten wir den Sieg der 1. Herren durch das Tor von Atilla Caliskan in der 86. Minute feiern. Gegner war der 1.FC Neubrandenburg 04. Damit klettert unsere Mannschaft weiter nach oben und nur 6 Punkte trennen uns vom 2. Platz.
Die 2. Herrenmannschaft stellte dem Favoriten SF Charlottenburg-Wilmersdorf I ein Bein und trennte sich nach einem einsatzraubenden Spiel mit 1:1. Torschütze war Eray Dogan.

Die 3. Herrenmannschaft sowie 1. Altligamannschaft war spielfrei und die 2. Altligamannschaft verlor 0:6 gegen Hertha BSC.

 

3 Siege, 2 Niederlagen im Großfeldjugendbereich

Unser 1.A Jugend war zwar spielstärker als Tasmania Berlin, aber die körperbetont spielenden Gäste konnten sehr glücklich mit 4:3 gewinnen und so mussten wir ohne Punkte der A Jugend das Wochenende beenden.

Die 1.B Jugend gewann auch das 4. Spiel in Folge. Diesmal gewann unsere Mannschaft mit 2:0 gegen Spandauer Kickers.

Unsere 2.B Jugend musste ohne Trainer spielen, da der Gegner der Bitte um Spielverlegung nicht kam und uns wochenlang auf eine Antwort warten ließ. So verlor unsere B2 nach 3 Siegen diesmal mit 1:16 gegen Stern Marienfelde II.

Gegen Stern 1900 spielten beide C Jugendteams.

Die 1,C Jugend siegte dank den Toren von Hamudi, Younes und Berke mit 3:1 gegen Stern 1900. Unsere U14 siegte mit 5:1 sicher gegen Stern 1900 und ist weiterhin im Aufstiegskampf.

 

Im Kleinfeldbereich gab es dann zahlreiche hohe Siege.

 

D2 und D3 gewinnen hoch, D1 verliert gegen Union Berlin

Die jahrgangsjüngere 1.D Jugend verlor das Rückspiel gegen 1.FC Union Berlin mit 0:10. Schade. Das Hinrundenspiel gewannen wir noch mit 3:0. Es war ein sehr faires Spiel.

Die 2.D Jugend siegte mit 8:0  ungefährdet gegen Hilalspor.

Unsere 3.D Jugend gewann zweistellig mit 11:0 gegen SV Schmöckwitz-Eichwalde.

Der positive Lauf der 4.D Jugend fand mit der 2:6 Niederlage gegen Berolina Stralau leider ein Ende.


E1 lässt erste Punkte liegen. E2 & E3 in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen!

DIe 1.E Jugend musste zum ersten Mal Punkte liegen lassen und spielte 5:5 gegen BSV Victoria Friedrichshain. Die 2.E Jugend gewann auch das 4. Rückrundenspiel. Diesmal siegte man 4:2 gegen NFC Rot Weiss 32.

Unsere E3 gewann mit 7:0 gegen SSC Südwest 47, wobei unsere E4 leider mit 1:3 gegen FC Viktoria 89 verlor.


F2, F3 und F5 haben gewonnen!

Unsere 1.F Jugend verlor unglücklich mit Personalnot mit 0:6 gegen Eintracht Mahlsdorf.

Die 2.F Jugend siegte auswärts mit 9:4 gegen die U8 von FC Viktoria 89.

Unsere 3.F gewann sicher mit 1:0 gegen BSC Marzahn durch das Tor von Yunus.

Die 4.F Jugend (2006er) musste gegen den jahrgangsälteren Jahrgang von Berliner SC (5.F) spielen und verlor gegen die körperlich größeren Jungs mit 2:11. Die Tore schossen Özgür und Ali.

Unsere F5 siegte sicher und nie gefährdet mit 16:0 gegen Viktoria Mitte.

 

Alle drei G Jugendteams siegreich! 1.G und 3.G feiern zweistellige Siege!

Unsere 1.G Jugend schoss sage und schreibe 26 Tore im Spiel gegen Türkiyemspor! Das Spiel endete mit 26:0 und unsere Jungs führten schon zur Halbzeit mit 13:0.

Die 2.G Jugend musste gegen den älteren Jahrgang von SC Charlottenburg spielen und gewann dennoch mit 3:1 dank den Toren von Yasin (2) und Taha.

Die 3.G Jugend siegte auch zum 2. Mal in Folge. Diesmal gab es einen 12:0-Sieg gegen FC Brandenburg 03!