Ostern auf dem Jahnsportplatz - Karfreitag - Schöne Atmosphäre!

Ostern auf dem Jahnsportplatz

Der erste Tag ist vorbei!

Das Turnier der 1.G und 1.D war sehr angenehm und fair! Danke an alle Teilnehmer, die da waren!

Die Kinder hatten neben dem Fußball auch viel Spaß auf der Hüpfburg und der Bungee-Run-Anlage.

 

Das G Jugendturnier hat sehr Spaß gemacht!
7 Teams nahmen teil und alle Teams hatten eine reine Spielzeit 90 Spielminuten bei 6 Spielen!

Das Wetter war auch interessant. Kurz Wolken, kurz Sonne, kurz Hagel, kurz Sonne, kurz Regen, kurz Wolken, kurz Sonne.

Den Platz an der Sonne holte sich der BFC Dynamo mit 15:5 Toren und 14 Punkten.

1. BFC Dynamo (15:5 Tore) 14 Punkte
2. Füchse Berlin (12:2 Tore) 14 Punkte
3. BSV Hürtürkel 1.G (12:5 Tore) 12 Punkte 
4. SV Bau Union (12:10 Tore) 8 Punkte
5. SC Staaken (5:8 Tore) 6 Punkte 
6. Köpenicker SC (4:13 Tore) 4 Punkte
7. BSV Hürtürkel 3.G (1:18 Tore) 0 Punkte

Am Karfreitag-Nachmittag fand das Turnier der 1.D Junioren statt. Eine Super-Atmosphäre gab es bei insgesamt 36 Spielen! Die teilnehmenden 9 Mannschaften spielten Heute im Modus "jeder gegen jeden" und lieferten sich spannende Partien!

1. SC Charlottenburg (25:1 Tore) 22 Punkte
2. Tennis Borussia (21:4 Tore) 15 Punkte
3. Füchse Berlin (19:4 Tore) 14 Punkte
4. SV Babelsberg 03 (14:9 Tore) 13 Punkte
5. BSV Hürtürkel 1.D (10:8 Tore) 12 Punkte
6. BSV Hürtürkel 3.D (3:7 Tore) 10 Punkte
7. Hilalspor (5:19 Tore) 10 Punkte
8. BSV Hürtürkel 2.D (4:24 Tore) 4 Punkte
9. NSCC Trabzonspor (1:26 Tore) 0 Punkte