Pokalauslosung der Jugendteams

Am Mittwoch fand die Auslosung der Jugendpokalspiele der 1. Runde der A-D Junioren im Hotel Crown am Kurfürstendamm statt. Jugendkoordinator Abdullah Erbay war live mit vor Ort und nahm an dieser Veranstaltung teil.

 

Folgende Paarungen wurden unseren Teams zugelost:

7.9.2014 -  1. A Junioren
SD Croatia (Landesliga) - BSV HÜRTÜRKEL (Landesliga)

 

7.9.2014 - 1.B Junioren

BSV Hürtürkel (Landesliga) - BSC Kickers 1900 (Kreisliga)

 

7.9.2014 - 1.C Junioren
VfB Einheit zu Pankow (Bezirksliga) - BSV Hürtürkel (Landesliga)

6.9.2014 - 1.D Junioren
BSV Hürtürkel (Verbandsliga) - 1.FC Afrisko (Bezirksliga)

 

Abdullah Erbay äußerte sich zufrieden über die Auslosungen:" Für die 1. Runde wurden uns lösbare Aufgaben zugelost. Wir hoffen, dass alle Spieler die Gegner ernst nehmen und sich um den Einzug in die nächste Runde bemühen. Denn jeder weiß: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze."

Die Auslosung des AOK Pokals der Juniorinnen findet am 15.8.2014 im Haus des Fußballs. Auch dort werden wir vor Ort sein.