Pokal: Wiedersehen der 1. Herren mit Hürriyet-Burgund

Heute fand die Pokalauslosung der 1. Runde des Berliner Pokals statt!

Folgende Paarungen wurden unseren Teams zugelost:
Spieltag ist der 07.09.2014

1. Herren
BSV Hürriyet-Burgund (Kreisliga A) - BSV HÜRTÜRKEL

2. Herren
VfB Einheit zu Pankow II (Kreisliga B) - BSV HÜRTÜRKEL


1. HERREN POKALNEWS

Unsere Mannschaft wird in der 1. Runde des Berliner Pokals auf BSV Hürriyet-Burgund treffen!

Das Spiel findet am 7. September 2014 statt.

Die Mannschaft von Hürriyet-Burgund spielt in der Kreisliga A, aber viele werden sich noch an die Saison 2010/11 erinnern.
Damals spielten wir mit Hürriyet-Burgund gemeinsam in einer Staffel. 
Hürriyet gewann das Hinspiel mit 5:2. Im März 2011 kam es zu Konstellation, dass beide Teams um den Aufstieg spielten. Unsere Mannschaft führte bis zur 40. Minute 4:1, dann gab es eine Rote Karte für unseren Keeper und Hürriyet traf per Elfmeter zum 4:2. In der 2. Halbzeit gab es noch eine Gelb-Rote Karte für und unsere Mannschaft war nur noch zu neunt auf dem Platz. Hürriyet traf zum 4:3 und dann 4:4-Ausgleich. Trotz 2-Mann-Unterzahl traf damals Abou-Khalil zur 5:4- Führung. Der Schiedsrichter zeigte 4 Minuten Nachspielzeit an, ließ 5 Minuten nachspielen und Hürriyet traf mit dem Abpfiff per Eckball zum 5:5.-Ausgleich.
Im weiteren Verlauf stieg Hürriyet-Burgund und die Berlin.Liga auf und unsere Mannschaft verlor die Relegationsspiele gegen SC Staaken.

2010/11
Hürriyet Landesliga
Hürtürkel Landesliga

2011/2012
Hürriyet Berlin-Liga - abgestiegen in die Landesliga
Hürtürkel Landesliga - aufgestiegen in die Berlin-Liga

2012/2013
Hürriyet Landesliga - abgestiegen in die Bezirksliga
Hürtürkel Berlin-Liga - aufgestiegen in die Oberliga

2013/14
Hürriyet Bezirksliga - abgestiegen in die Kreisliga A
Hürtürkel Oberliga -

2014/15
Hürriyet Kreisliga A
Hürtürkel Oberliga 
Beide Teams treffen auf dem Pokal aufeinander.

Wir freuen uns auf ein faires Spiel!