Korkmazyürek, Eryigit, Kucak und Ghanam verstärken die 1. Herren zur neuen Saison!

Foto: BAK
Foto: BAK

Tarkan Korkmazyürek schließt sich unserer 1. Herrenmannschaft an. Der 21-jährige Verteidiger kommt vom Berlin-Ligisten VSG Altglienicke und wird ab sofort für unsere Oberliga-Mannschaft auflaufen. Korkmazyürek hat als Männerspieler bisher für den Berliner Athletik Klub und VSG Altglienicke 20 Oberliga- und 7 Regionalligaspiele auf dem Konto. Der junge Verteidiger spielte in seiner Jugendzeit u,A. für Tennis Borussia in der B Jugendbundesliga sowie für Türkiyemspor und gehörte zu den talentierten Spieler seines Jahrgangs.

Foto: Hürtürkel
Foto: Hürtürkel

Can Eryigit ist wieder beim BSV Hürtürkel. Eryigit kommt vom Oberliga-Aufsteiger CFC Hertha 06, wo er seit 2014 unter Vertrag war. Zuvor war er beim Lichterfelder FC (jetzt FC Viktoria 89) für die 1. sowie 2. Herrenmannschaft tätig und kam auch zu 7 Oberligaeinsätzen. In der Jugendzeit spielte er bis 2009 beim SV Empor Berlin bis er damals im Sommer 2009 zu unserer B Jugend wechselte und mit unserer 1.B Jugend in der B Jugend-Regionalliga spielte. Eryigit war anschließend auch ein Jahr für unsere A Jugend aktiv (siehe Foto links) und wechselte anschließend zum damaligen LFC. In der vergangenen Saison kam er bei Hertha 06 zu 31 Einsätzen und 7 Toren. Eryigit ist Mittelfeldspieler.

Auch neu im Team ist Serdar Kucak. Der 30-jährige Angreifer kommt ebenfalls von Hertha 06 und spielte in der vergangenen Saison 26 mal in der Berlin Liga und kam zu 7 Toren. In der davorigen Zeit spielte er u.a. für den Spandauer SV. Kucak wird die Offensive unserer Mannschaft verstärken und offensiv für Wirbel sorgen.


Ali Ghanam kommt vom Nordberliner SC. In der letzten Saison kam er in 10 Spielen zum Einsatz. Zuvor trug er das Trikot von FC Brandenburg 03 in der Landesliga. Ghanam ist ein offensiver Spieler mit viel Potential und wird mit seinen starken Leistungen noch für viel Furore sorgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0