Neubauer und Barcic sind wieder beim BSV Hürtürkel!

 Der 22-jährige Timur Neubauer ist wieder beim BSV Hürtürkel. Neubauer war zuletzt für den Berlin-Ligisten 1.FC Wilmersdorf 1911 unter Vertrag und absolvierte dort über 30 Spiele in der Berlin-Liga. Schon in den Saison 2011-12 sowie 2012-13 spielte Neubauer für unseren Verein. Als älterer A Jugendspieler kam er damals von BFC Preussen und war mit seinen guten Leistungen maßgeblich am Klassenerhalt der Mannschaft in der Verbandsliga beteiligt. Im ersten Herrenjahr spielte er 6 Monate in unserer Berlin-Ligamannschaft und sammelte erste Erfahrungen im Herrenbereich, wobei das Verletzungspech ihn damals verfolgte. Als er im Winter den Verein verließ um mehr Spielpraxis zu sammeln, war klar, dass Neubauer eines Tages zurückkommen sollte. Nun ist es soweit. Mit mehr Erfahrung und immer noch talentiert wird er nun in der Saison 2015-16 das Hürtürkel-Trikot anziehen und mit unserer Mannschaft um Punkte kämpfen.

Mit Denis Barcic kehrt ebenfalls ein altes bekanntes Gesicht zurück zu unserem Verein. Barcic war in der Jugend schonmal für unseren aktiv. Nach einigen Jahren beim LFC Berlin 1892 (jetzt FC Viktoria 89) wechselte der 23-jährige Barcic zum Berlin-Ligisten 1.FC Wilmersdorf und schoss im September 2012 sogar ein Tor gegen uns.  Nach einigen Jahren Berlin-Liga bei den Wilmersdorfern einigte man sich für die Zusammenarbeit in der Saison 2015-16. Barcic spielt im Mittelfeld und ist als fleißiger Spieler bekannt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0