Auch Kemnitz und Ben Houssine ab sofort auf dem Hertzbergplatz

Youngstar Ben Houssine ist ab sofort beim BSV Hürtürkel. Der 20-jährige Marokkaner kommt vom Märkischen SV Neuruppin und wird unsere Defensive verstärken. Ben Houssine wurde in den letzten Jahren unter Anderem für die U17 sowie U20-Nationalmannschaften Marokkos nominiert und kam in der U20 zu 3 Einsätzen. In seiner Jugendzeit spielte er für den Berliner Athletik Klub, Stern 1900, Türkiyemspor sowie für die Reinickendorfer Füchse, ehe er nach Frankreich zu Perpignan wechselte. Nach einem halben Jahr wechselte er zu Genets Anglet (ebenfalls Frankreich). Allerdings blieb er hier auch nur 6 Monate und kam nach Deutschland zurück. Weitere Stationen in Deutschland waren FSV Luckenwalde, Niendorfer TSV sowie MSV Neuruppin.

Foto: Oliver Schwandt
Foto: Oliver Schwandt

Auch Felix Kemnitz wird von nun an auf dem Hertzbergplatz zu sehen sein. Der junge robuste Abwehrspieler kommt vom Landeligisten SV Blau Gelb Berlin. Dort war er allerdings nur 6 Monate. In der Hinrunde spielte er für den BFC Dynamo für die U23 in der Berlin-Liga.

In der davorigen Zeit war er für den Malchower SV 90 sowie Pritzwalker FVH 03 unterwegs..

Im Jugendbereich war er in der Jugendregionalliga für den 1.FC Neubrandenburg 04 aktiv und hat auch damals Einsätze gegen unsere B Jugend gehabt.
Als junger dynamischer Spieler wird er unserer Elf die Stabilität in der Defensive wiederbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0