Berliner Pokalfinalisttrainer übernehmen die U16

Ein neues Trainerteam übernimmt ab sofort die U16 (2.B Jugend). Mit Muhammed Toprak und Yasin Demir gelang es unserem Verein zwei junge und engagierte Trainer für unseren Verein zu gewinnen.

Beide Trainer waren in der letzten Saison beim SC Charlottenburg in der U13 tätig und brachten die Mannschaft bis ins Pokalfinale des Berliner Pokals.

Muhammed Toprak (21) begann seine Trainerkarriere beim BFC Meteor 06 und trainerte dort damals die 1.F, 2.E, 1.E und 2.D  Jugend. Anschließend wechselte er zum SC Charlottenburg und war dort zunächst ein Jahr in der Saison 2013-14 als 1.C Jugendtrainer mit Volkan Turgut tätig. Nach dem er seine ersten Erfahrungen im Großfeldbereich sammelte, bildete er in der letzten Saison das Trainerteam mit Yasin Demir und trainierte die U13 in der Verbandsliga.

Yasin Demir (23) war ebenfalls zunächst beim BFC Meteor 06 tätig und trainierte dort den 2000er Jahrgang.  Nach einer Saison wechselte er zum SC Charlottenburg und trainierte dort die 2.C Jugend in der Landesklasse gemeinsam mit Volkan Turgut. In seiner zweiten Saison beim SC Charlottenburg übernahm er dann die U12 von SC Charlottenburg und bildete dort das Trainerteam mit Hüseyin Erol Özadali (Jetzt als Schiedsrichter ebenfalls Hürtürkel-SR tätig). Nach einer erfolgreichen Saison in der höchsten Spielklasse - Landesklasse -, trainierte er in der letzten Saison die U13 mit Muhammed Toprak zusammen.


Beide Trainer zeigten bisher einen ehrgeizigen und engagierten Einsatz im Jugendfußballbereich und haben auch mehrere Spieler gut ausgebildet.

Als erstes Ziel in der Saison gilt die erfolgreiche Ausbildung der Spieler und Vorbereitung auf die danach bevor stehende Saison als 1.B Jugend.


Wir wünschen beiden Trainern eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.
Herzlich Willkommen beim BSV HÜRTÜRKEL.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0